Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126002 Einträge in 30861 Threads, 293 registrierte Benutzer, 210 Benutzer online (1 registrierte, 209 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Willkommen im Bevormundungsstaat der Quotze Manuela Schwesig! (Feminismus)

Narrowitsch @, Berlin, Saturday, 08.03.2014, 09:03 (vor 3708 Tagen) @ Oliver

Frau Schwesig hat sich viel vorgenommen: sie will durchsetzen, was sich die Partei- und Staatsführung der SED auf ihre roten Banner schrieb, das aber trotz ihrer absolutistischer Machtfülle nie gänzlich gelang in der Wirklichkeit zu verankern: Die kompromisslose Einbindung allen Menschenmaterials in Produktionsprozesse und Sicherheitsapparate als Ausdruck einer sozialistischen, also der bürgerlichen weit überlegenen Lebensmoral.Trotz Frauenprivilegierung, trotz Massenpropaganda bis in die Schulen hinein, trotz mehr oder weniger subtiler Diffamierung christlicher Werte: Teilzeitarbeit blieb für nicht wenige Frauen erstrebenswert und feministische Herrschsucht blieb in Betrieben außen vor und das Gros der Familien scherte sich einen Dreck um das SED-Gesabbel.

Das alles ist in damals geheimen Studien - beispielsweise - des Jugendforschungsinstitus Leipzig gut dokumentiert. Deutschland befindet sich in der einmaligen Situation, den Ausgang bestimmter Experimente in seinen Archiven zu besitzen, man müsste sie nur zur Kenntnis nehmen.

Dass Frau Schwesig gewisse (a-)sozialeVersuchsanordnungen erneut, freilich ein wenig modifiziert, errichtet, spricht dafür, wie wenig ihresgleichen Volkswillen, Demokratie, Vernunft und gewachsenen westlichen Werten kümmert.

Zu meinem Bedauern erklärt niemand den Leuten in Kiew, was auf sie zukommt, wenn sie den Pakt mit dem Westen schließen und mit Brüssel.

Nicht nur geschlechterpolitisch, versteht sich.


[image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum