Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129284 Einträge in 32063 Threads, 293 registrierte Benutzer, 351 Benutzer online (0 registrierte, 351 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Die indische Sau schon wieder .... (Manipulation)

Musharraf Naveed Khan, Saturday, 08.03.2014, 20:54 (vor 3914 Tagen)

Es ist amtlich: Deutsche Medien verbreiten gezielt unwahre Horror-Meldungen über angebliche Vergewaltigungen in Indien!

Ich zitiere:

Vergewaltigung trotz Polizeischutz - Täter vergehen sich zweimal am gleichen Opfer

In Indien soll eine Frau trotz Polizeischutz erneut von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. Die Täter hatten ihr Opfer bereits vor vier Monaten gepeinigt.

Nach der grausamen Tat hätten die zum Teil verheirateten Männer ihr Opfer gewürgt und in einem Feld nahe der Stadt Firozabad (bei Neu-Delhi) im nordindischen Bundesstaat Uttar Pradesh zurückgelassen, berichtete die Zeitung "Asian Age".

Polizisten aßen zu Abend
Die beiden Polizisten, die nach der ersten Gruppenvergewaltigung im November die Frau bewachen sollten, hätten demnach gerade zu Abend gegessen. Bis sie ihre Schuhe angezogen hatten, so heißt es in dem Zeitungsbericht weiter, hätten die Täter das Opfer schon davon geschleppt.

Frau sollte erstickt werden
Die junge Frau war am Donnerstag bewusstlos gefunden worden. Ärzte bestätigten demnach eine Vergewaltigung und erklärten, die Verletzungen am Hals wiesen auf Versuche hin, sie zu ersticken.

Polizei unternahm bislang nichts
Die Polizei versucht laut "Asian Age", den Vorfall zu vertuschen. Der Hauptbeschuldigte und seine Frau seien in der Region sehr einflussreich und hätten gute Beziehungen zur regierenden Partei.

Nach Informationen der Zeitung "Times of India" hatte es auch nach der ersten Vergewaltigung zwei Wochen gedauert, bis die Polizei bereit war, eine Anzeige aufzunehmen. Die Frau habe nach der Vergewaltigung abgetrieben, doch die Polizei habe bislang nichts unternommen, um die DNA des Fötus sicherzustellen.

Quelle

Wir schauen also mal bei der Zeitung Asian Age nach, um genaueres zu erfahren:

http://www.asianage.com/search/google?cx=013820002199282987441%3A9get-t4bw1y&cof=FORID%3A11&query=rape&form_build_id=form-2f16d24865d919d7fe3538295549cffb&form_id=google_cse_searchb...

Die Fundstellen zum Begriff "Rape" sind sehr überschaubar und haben mittlerweile soooo einen Bart. [image]

Wer Zeit und Muse hat, der kann gerne die gesamt Zeitung durchforsten: http://www.asianage.com

Die Times of India wurde auch als Beleg angeführt, auch da habe ich nach dem Fall gesucht und bin nicht fündig geworden. Wer das selbst prüfen möchte: http://timesofindia.indiatimes.com/topic/Rape

Lediglich ein Fall erregt dort die Gemüter einer Dorfgemeinschaft. Ein 8-jähriges Mädchen sollte mit Schokolade gelockt werden. Die Polizei hat den Hinweis entgegen genommen.

Die restlichen Meldung haben auch alle einen Bart. Ich glaube kaum, dass im Vergleich zu Deutschland in Indien mehr Frauen vergewaltigt werden.

powered by my little forum