Mit drei Kreuzen die deutschen Sozialkassen plündern (Politik)
Die Milliarden, die in die Migrationsindustrie fließen, fehlen den deutschen Familien. Diese Tatsache darf nicht mehr als Tabuthema akzeptiert werden!
Ein Haus für Neuköllns Roma
Ein Vorzeigeprojekt in Berlin zeigt, wie Deutschland mit der Zuwanderung umgehen kann. 600 Menschen wohnen in einem Häuserkomplex. Ein Besuch.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.roma-ein-haus-fuer-neukoellns-roma.80559c6d-f6d7-4d70-b634-1ed837510a8d.html
Wenn ich ehrlich sein soll, ...
... bin ich mittlerweile soweit, dass ich alles begrüße, was dazu beiträgt, dass dieses Dreckssystem noch schneller vor die Wand gefahren wird.
Gruß, Kurti
Üble Propaganda!
Solange das nicht mit belegbaren Zahlen hinterlegt ist, glaube ich denen gar nichts! Und außerdem muss man erst mal abwarten, wie das in 1/4 Jahr dort aussieht. Sicher werden alle "Nebenkosten" vom Sozialamt bezahlt.
Ganz sicher kann ich auch das Umfeld aussehen lassen, wie auf der Bundesgartenschau, dafür muss ich bloss im 30-Minuten-Takt ein Außenkommando zum Müllsammeln durchs Außenrevier und eine Kehrmaschine über die Straße u. Gehwege jagen. Halleluja, die haben ein 1000ende Jahre vagabundierendes Volk sesshaft gemacht und an soziale Regeln gewöhnt! Alle zahlen in die Sozialkasse ein, auch die Illegalen. In einer 3-Raum-Wohnung wohnen alle in einem Zimmer ... wie bisher ... Für wie doof halten die uns eigentlich?
Tipp an die Nachbarn: Wenn solche Zeichen auftauchen, dann hilf dir selbst! Die deutschen Behörden lassen dich als Ausländerfeind auf jeden Fall hängen. Im Gegenteil: Wer sich nicht beklauen lässt, der spürt die kalte Wut der Staatsmacht.