Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129976 Einträge in 32315 Threads, 293 registrierte Benutzer, 367 Benutzer online (2 registrierte, 365 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nazis, Maskus und Abschaum (Allgemein)

DschinDschin, Tuesday, 11.03.2014, 13:59 (vor 3956 Tagen)

Wortschrank

Was schert sich die Eiche, wenn sich eine Sau daran reibt.

Der Mann ist ein Hirni, ein Berufsschwätzer und was der von sich gibt interessiert doch keine Sau. Solche Worthuren dienen dem Zeitgeist.

Außerdem ist noch zu klären, was er unter Nazis versteht. Manche, die mit diesem Etikett herumrennen, sind wirklich Abschaum, also einfach dumme Prolls.

Ansonsten ist nationaler Sozialismus durchaus eine moderne Ideologie. Die BRD funktioniert danach, auch wenn keiner das so nennt. Denn Solidarität funktioniert nur innerhalb definierter Grenzen. Und eine Nation ist wie eine Eigentümergemeinschaft mit Zusammengehörigkeitsgefühl. Femdenfeindlichkeit ist an kein Nationalgefühl gebunden. Das begann früher schon beim Nachbardorf. Und ein Schuss Sozialismus ziert jeden Staat, es ist eine wechselseitige Versicherung gegen Verelenden. Und Geld und Eigentum anhäufen ist schon eine gute Sache, aber alles mit Maß und mit Ziel. Wirtschaftliche Freiheit und Verantwortung für die Gemeinschaft, das muss immer wieder neu justiert werden.

DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

Nazis, Maskus und Abschaum

André @, Tuesday, 11.03.2014, 15:09 (vor 3956 Tagen) @ DschinDschin

...wobei man nicht vergessen darf, daß der Liberalismus, heute existierend und bestimmend, sich linker Ideen wie dem Sozialismus (ob nun national oder rot) bedient!

Avatar

Der Merkel-Sozialismus ist zur Abfederung der stufenweisen Verelendung notwendig.

Jose Morales, Tuesday, 11.03.2014, 15:40 (vor 3956 Tagen) @ André

...wobei man nicht vergessen darf, daß der Liberalismus, heute existierend und bestimmend, sich linker Ideen wie dem Sozialismus (ob nun national oder rot) bedient!

Jaja, man darf aber dabei nicht vergessen, dass Banken & Konzerne sich ordentlich die Taschen vollhauen, dank Merkel & Schäuble, und der Sozialismus nur dazu da ist, dass zu kollektiven Lasten der Massenverelendung entgegengewirkt wird. Diese Verelendung brauch man nicht so schnell, schließlich will man Step-by-Step das Letzte aus den Leuten herauspressen. Etwas Zeit brauchen die schon noch, dann ist die Umverteilung & Plünderung abgeschlossen.

Der Merkel-Sozialismus ist zur Abfederung der stufenweisen Verelendung notwendig.

André @, Tuesday, 11.03.2014, 18:12 (vor 3956 Tagen) @ Jose Morales

Jaja, man darf aber dabei nicht vergessen, dass Banken & Konzerne sich ordentlich die Taschen vollhauen, dank Merkel & Schäuble, und der Sozialismus nur dazu da ist, dass zu kollektiven Lasten der Massenverelendung entgegengewirkt wird. Diese Verelendung brauch man nicht so schnell, schließlich will man Step-by-Step das Letzte aus den Leuten herauspressen.

Sag ich doch. Der Liberalismus bedient sich linker Ideen. Linke Ideen sind immernoch sehr populär. Deshalb haben sie solchen Erfolg. Interessiert den Liberalismus aber im Grunde nicht. Da gehts nur um Geld. Und genau das läuft zur Zeit: Geld ist das Zentrum, linke Ideen sind die moralische Fessel für die Leute.

Avatar

Ist die Nazi-Keule eigentlich schon zu Baststroh zerdroschen?

Kurti ⌂ @, Wien, Tuesday, 11.03.2014, 15:44 (vor 3956 Tagen) @ DschinDschin

Oder bereits subatomisiert?

Gruß, Kurti

Masku finde ich aber niedlich

Diogenes, Tuesday, 11.03.2014, 21:26 (vor 3956 Tagen) @ DschinDschin

Das Diminutiv, das hauptsächlich in der Babysprache von Frauen vorkommt, spricht Bände.

Ergänzend wird der obliglatorische Nazi-Schrei verlautbart, der zur Abbitte und Abschwörung (moderner Ablass) aufruft. Tut man das nicht, muss man mit den Konsequenzen der Vernichtung rechnen.

Mein Fazit:
Der dürfte noch nicht mitbekommen haben, dass es eigentlich gar keinen Unterschied mehr machen würde, falls man Abbitte leistet. Also wozu dann noch der Ablasshandel.

powered by my little forum