Gewaltschutzgesetz reicht wohl nicht (Gewalt)
http://www.taz.de/Frauenhaeuser-fordern-Geld/!134878/
Frau soll auch kostenlos im Frauenhaus wohnen dürfen...
Klageweiber a la Südkorea
Meine Ex hat mich mit einer Falschbeschuldigung problemlos per Gewaltschutzgesetz aus der Wohnung werfen lassen, das gemeinsame Konto abgeräumt, die Kinder per Lüge beim Gericht erbeutet und ich bin infolge der Nichtleistungsfähigkeit vom Unternehmen gekündigt worden. Ja, da kommt eine Menge zusammen, was man(n) in dem Moment verkraften muss.
Aber das reicht noch nicht: Meine Ex hat mit dem Frauenhaus und ihrer Anwaltschaft versucht die Legende aufzubauen, ich wäre suizidgefährdet, um mich entsprechend "unterbringen" zu lassen. (In einer von ihr verursachten Streitsituation hat sie mal zu mir gesagt: "Ich mache dich fertig, dich bringe ich in den Knast, dich lasse ich in Handschellen abholen!") Mehrere Male hat sie mir deshalb die Polizei auf den Hals gehetzt. Einmal erwischten mich die Bullen, da habe ich mir gerade mal bei McDonalds eine warme Mahlzeit gekönnt. Als die Bullen mich vollsabberten habe ich sie gefragt: "Sehe ich so aus? Haut ab, lasst mich zufrieden, ich habe Hunger!"
Ja, dass ist eine Geschichte, da will verständlicherweise meine Ex, der damals senilkonfus ermittelnde Kripo-Beamte, die trottelig-feministische Staatsanwältin und die quadratfeministische Richterin heute nichts mehr von wissen. Aber die haben die Rechnung ohne meinen Hass gemacht. Ich habe viel Zeit, den Graf von Monte Christo zu geben und am Anfang steht die Aufklärung des sozialen Umfeldes dieser Personen. Da bin ich gerade mittendrin.
Bezogen auf den Jammer-Taz-Artikel verstehe ich nicht, warum Frauen so rumjammern. Um mich oder TREL hat sich keine Sau gekümmert, wo und wie wir unterkommen, ob wir auf der Straße schlafen und die Arbeit verlieren, wer schreibt für uns solche Jammerkommentare in die Zeitungen? Die Jammer-Taz?
Ihr Klageweiber hört auf zu Jammern, nehmts endlich wie ein Mann!
Macht diese beschissenen Frauenhäuser endlich zu. Reißt sie nieder, wo immer ihr eines findet.