Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126801 Einträge in 31156 Threads, 293 registrierte Benutzer, 590 Benutzer online (1 registrierte, 589 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Räusper Conny (Allgemein)

Conny, NRW, Sunday, 16.03.2014, 23:17 (vor 3745 Tagen) @ Diogenes

Entkleidtete Menschen anzusehen ist straffrei. Nun gut.

Wenn der Entkleidete nichts dagegen hat, so gesehen zu werden und der Betrachter genau das sehen will, ist nichts dagegen einzuwenden. Anders sieht es natürlich aus, wenn ein Mensch dazu gezwungen wird, sich entkleidet zu zeigen oder einem anderen die Nacktheit eines anderen aufgezwungen wird.

In Eingangsseiten von Sexportalen, auch "normalen", sieht man meisten (nicht immer) auch nichts , außer nackten Menschen.
Bei illegalen Dingen wäre es sogar zu 100 % warscheinlich.

Gut, wenn ich eine solche Seite aufsuche, weiß ich auch nicht genau, was mich erwartet, außer sie ist komplett kostenlos zu sehen und auch dann weiß ich erst, was dort zu sehen ist, wenn ich alles gesehen habe. Ist sie kostenpflichtig, muß ich erst bezahlen, um zu sehen, was zu sehen ist. Ob ich dann das sehe, das ich erwartet habe oder vielleicht Dinge sehe, die sogar illegal sind, kann ich davor nicht wissen. Man kann einen Menschen rein theoretisch damit auch in die Illegalität treiben.

Viel intressanter wäre es zu erfahren, welche Verheißung der Geschäftsabschluss, also das was im Text geschildert wurde, bei ihm die Begierde weckte, einen Kaufabschluss zu tätigen. Für die Fotos musste er sicher nicht bezahlen.

Wenn er nicht bezahlen mußte, hätten sie auch seine Kreditkartendaten nicht bekommen.

Darum wurde ja erst mit 3 Jahren Verspätung die Staatsanwaltschaft aktiv?

Ja warum erst nach 3 Jahren? Da könnten solche Bilder schon auf "natürlichem Weg" verschwunden sein. Natürlicher Weg, da man nach 3 Jahren einen neuen Rechner und auch eine neue Festplatte hat und daher die Bilddaten schon weg sind. Daß sich ein Politiker wirklich mit der EDV auskennt glaube ich auch heute noch nicht.

Wie die Abwicklung des Kaufes letztendlich erfolgte, bleibt offen. Kryptisch über News oder sonstwas. Wer weiß es.

Du kaufst ein paar Songs übers Netz, wirst über Kollegen erst auf die Musik aufmerksam und bekommst dann nackte Kinder zu sehen, nachdem du die vermeintliche Musik gekauft hast. Hättest du noch in den Händen, was du eigentlich kaufen wolltest?

Außerdem soll das auch 3 Jahre her sein. War nicht damals auch diese Kinderpornographiekampagne dieser Kriegspropagandistin Leierkasten? Wenn ich über ein Gesetz abstimmen soll, will ich schon auch wissen, was sich dahinter verbirgt. Muß man dazu nicht eigene Nachforschungen anstellen, um auch frei abstimmen zu können? Es gab in diesem Zusammenhang doch schon einen abgesäbelten Politiker.

Willkommen in der Demokratur.

Laut Andreas Popp bedeutet Demokratie soviel wie: Den Karren des Dorfs immer aus dem Sumpf heraus zu halten und daher den Karren immer schön im trockenen zu halten. Mit der Herrschaft des Volkes hat das gar nichts zu tun. Ich kann kein altgriechisch und habe auch keinen Bock die Worte nachzulesen und vertraue ihm, da ich schon genug seiner Argumente verifiziert habe.

Daher hat auch der Spruch am Reichstag "Zum Wohle des deutschen Volks" nichts mit Demokratie zu tun. Was das deutsche Volk allerdings sein soll, sagt der Spruch nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum