Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126801 Einträge in 31156 Threads, 293 registrierte Benutzer, 568 Benutzer online (1 registrierte, 567 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nein, das glaube ich nicht. (Off-Topic)

roser parks ⌂ @, Monday, 17.03.2014, 20:42 (vor 3744 Tagen) @ Jose Morales

Dagegen spricht, dass sie nach der Aussetzung nur mit großen Widerständen wiedereinsetzbar sein wird. Ergänzend dazu kommt, dass dann ein riesiger Gleichstellungshype losgeht, weil Männer das alleine zu leisten nicht mehr einsehen.

Das dürften im E-Fall keine Widerstände sein und die Hype wird es wohl auch nicht geben.

Ziel und Zweck von Berufs-/Söldnerarmeen ist es, willige Kämpfer zu haben, die keine Fragen stellen und bedenkenlos schießen. Nach Moral und Recht fragen solche Leute nicht, ist ja auch ihre Beruf. Genau dies aber könnte mit Wehrpflichtigen passieren und die werden dazu Unterstützung von Außen erfahren. Da wird es massenweise zur Fahnenflucht und Befehlsverweigerung kommen, die deutsche Friedensbewegung wird sich neu formieren.

Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Mal unter uns: Was will man in Deutschland verteidigen? Die Mütterrente? Den Mindestlohn? Den Geburtenrückgang? Die Diskriminierung und Entrechtung von Männern & Vätern? Das Gewaltschutzgesetz? Merkel und ihren Lakaienstaat? Sollen die doch selber die Waffe in die Hand nehmen und ihren Scheiß verteidigen. Für das normale Volk gibt es nichts zu gewinnen.

Das stimmt allerdings.

Aber:
DER ADVOKAT Wir Advokaten haben auch keine leichte Existenz. Wir haben immer von den kleinen Bauern gelebt, von den eisernen Charaktern, die lieber an Bettelstab wollen als auf ihr Recht verzichten. Die Eeut streiten sich immer noch ganz gern herum, aber ihr Geiz ist ihnen im Weg. Sie möchten sich gern beleidigen und mit'm Messer stechen und einander lahme Gaul aufhängen, aber wenn sie merken, daß Prozessieren Geld kostet, dann lassen sie in ihrem Eifer schnell nach und brechen den schönsten Prozeß ab, nur um des lieben Mammons willen.

http://www.mj-arte.ch/mj-texte/B/brecht-puntila.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum