Meine heutiger Lachkrampf - Oder sollte ich weinen (Humor)
Eine Frau namens Dana Boyd wird im Standard interviewed. Angeblich einer der 100 einflußreichsten Denksineusen lt "Foreign Policy" (wahrscheinlich das Kolonienverdummungsmedium des Hegemon).
Die Überschrift lautet: "Fratzenbuch im echten Leben nicht erträglich"
Wenn man sich das "Interview" (ich traue den Medien nicht) durchliest, stellt man jedoch schnell fest, dass sie ein Plädoyer für diese sozialen Netzwerke hält.
Sie erklärt die neue kreative Bildersprache als den Zukunftstrend. (subtile Botschaften wie im Film "Sie Leben"? - die "Zucht" ist oft unverkennbar im Tittytainment verankert - Diese erkenntnis dürfte nicht nur hier gelten ).
Nun ja.
Der eigentlich Lacher ist ein Kommentar darunter. Der da wäre:
Nick XXX
Auszug aus Wikipedia:
"She initially studied computer science at Brown University where she worked with Andries van Dam, and wrote an undergraduate thesis on how "3-D computer systems used cues that were inherently sexist."
Das Ganze erinnert mich irgendwie an Plüschhandies und visualisierte Darstellungen in der Imformatik (siehe Doktorarbeiten, die Danisch auf seinen Blog veröffentlichte). Die Kaderschmiede dürfte die selbe sein.
Sind das einfach Roboter oder doch nur Papageien. Ich will hier aber nicht generell Papageien beleidigen. So weit käme es noch. Ich denke es sind einfach nurDresseusen.
Naja! Gibt es eigentlich schon ovale Monitore? Das dreckige Eckige stammt aus den patriachalen Analen und soll schließlich getilgt werden.
Ein Intelligenzbolzen war ich ja nie. Aber was hier abgeht übersteigt meinen Horizont bei weitem.
gesamter Thread: