»Pädophile werden langfristig vom Bildungsplan profitieren« (Gewalt)
Die Kinderficker sollten sich lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, nicht daß da mal ein Falllbeil kommt...
Dieter Gieseking: Ich persönlich bin natürlich schon der Meinung, dass auch die Pädophilen zur „sexuellen Vielfalt“ gehören sollten.
Nach Schätzungen der Berliner Charite gibt es rund 250.000 Pädophile in Deutschland. Wir sind Teil der Gesellschaft und dürfen nicht ausgeschlossen werden….
Freiewelt.net: Was erhoffen Sie sich für die Pädophilen, wenn Kinder und Jugendliche die Vielfalt von sexuellen Begehrens- und Verhaltensformen zu akzeptieren lernen?
Dieter Gieseking: Von einem Bildungsplan für mehr Akzeptanz der Homosexualität werden langfristig sicherlich auch die Pädophilen profitieren. Allerdings nur dann, wenn die Pädophilie als die Liebe zu Kindern dargestellt wird – und eben nicht als etwas Böses, was es nicht geben darf. Homosexuelle Kinder bedürfen auch in der Schule Hilfe und Unterstützung in Ihrem Coming- In und Out. Sexuelle Vielfalt und Toleranz gegenüber allen sexuellen Minderheiten sollte nicht nur allein den Eltern überlassen sein, sondern gehört auch in die Schulen, denn es ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Kinder in diesem Sinne stark machen – das kann ich sofort unterschreiben….
gesamter Thread:
- »Pädophile werden langfristig vom Bildungsplan profitieren« -
Rosi,
20.03.2014, 23:43
- Den sein Bild müsste mit Warnung an jeder Laterne kleben! - Li Ho Den, 21.03.2014, 10:08
- Russisches Fernsehen: Phädophile im Deutschen Bundestag und im EU Parlament - Christine, 21.03.2014, 19:33