Weißrussland: Aktion "Für Leben ohne Abtreibungen" (Gesellschaft)
"Mit dem Segen des Metropoliten von Minsk und Slutsk Paul Patriarchenexarch von ganz Weißrussland, wird 27-28 März in Novopolotzk und Polozk eine Aktion "Gemeinsam - für Schutz des Lebens" geben.
In dieser Aktion verzichten die Ärzte der Krankenhäusern dieser 2 Städte von 27.03-3.04 auf die Durchführung der Abtreibungen.
Die Aktion beginnt am 27. März in der Geburtsklinik zentralen Stadtkrankenhauses in Novopolotzk, mit dem Forum "Traditionellen geistig-moralische Werte als Grundlage für die nationale-demografische Sicherheit des Weißrusslands". Am nächsten Tag wird im Hörsaal von Polozk ein Seminar "Die Rolle der Medizin und Gynäkologen bei der Lösung des demographischen Problems in Weißrussland in den Bedingungen des 21. Jahrhunderts" veranstaltet. Auch werden die Kurse und Beratung für Frauen in Krisen- Schwangerschaft veranstaltet.
Während der Woche ohne Abtreibungen sind die schulweiten Elterntreffen im Freien und die Seminare zur Förderung der Werte der Familie und Prophylaxen der Abhängigkeiten geplant.
Aktion "Gemeinsam - für Schutz des Lebens" stammt aus dem Jahre 2011, als die Umsetzung der nationalen Programm der demografischen Sicherheit des Weißrussland begann. Das Hauptziel ist die breite öffentliche Aufmerksamkeit auf die Familie zu gewinnen, die Geburtenraten zu erhöhen, die Zahl der Abtreibungen zu verringern und die Jugend zur positiven Einstellung gegenüber familiären Werten zu erziehen."
http://www.pravmir.ru/v-belorussii-vrachi-na-nedelyu-otkazhutsya-ot-provedeniya-abortov/#ixzz2wX1BMGfR
Da wird im Westen der Aufschrei wahrscheinlich nicht weg bleiben. Nach dem Motto: Diktator (lieber als Schwul) zwingt arme Frauen die Monster in sich aushalten zu müßen.
--
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Und in Belgien ist es anders:
Da wollen jetzt die Ärzte selber über die Notwendigkeit der Euthanasie entscheiden zu dürfen.
Ohne Einverständnis des Patienten, weil manche ja nicht korrekt sagen können, ob sie nun unter Krankheit leiden oder nicht.
http://www.sedmitza.ru/text/4584212.html
(Sorry für nicht übersetzen, Zeit fehlt. Google-Übersetzer kann es aber auch )
--
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Respekt!
Da wird im Westen der Aufschrei wahrscheinlich nicht weg bleiben. Nach dem Motto: Diktator (lieber als Schwul) zwingt arme Frauen die Monster in sich aushalten zu müßen.
Ich finde solche Aktionen zur Erhaltung und Förderung von Familien besser, als das was die deutsche Bundesregierung als familienpolitische Scheinmaßnahmen finanziert. Respekt vor den Organisatoren. Das sich deutsche Feministinnen und Pudel nun im Wutgeheul einen, bleibt sicher nicht aus.
Nachtrag (Achtung! Furchtbare Bilder! Abtreibungsrealität!)
http://babymurder-usa.blogspot.de/
http://kindermord.wordpress.com/
Was sind das bloss für Menschen? Sind das überhaupt Menschen?