Nur eine These! (Vaeter)
Was du da schreibst, mag auf Einzelfälle zutreffen, auf mich z.B. nicht.
Trotz PAS, Umgangsboykott und Trennungslobby hat es meine Ex nicht geschafft. Heute sieht es so aus, dass ich fast AE-Vater bin, meine Ex den Unterhalt rüberschieben muss und ich mich gegen die Trennungs- und Scheidungsindustrie erfolgreich durchgesetzt habe. Das war zwar nicht einfach, hat eine Menge Zeit u. Nerven gekostet, aber es hat letztlich funktioniert. Die Vater-Kind-Bindung, die meine Ex zerstören wollte, war stärker denn je. Dies und vor allem deshalb, weil ich jeden möglichen Kontakt gesucht habe und immer wieder dem "Streitgegenstand" meine uneingeschränkte Zuneigung/Bindung/Hilfe habe spüren lassen.
Viele Väter fahren diese Taktik, es dauert zwar, aber ich kenne weitere erfolgreiche Fälle. Solche Weiber wie z.B. meine Ex, die stehen in einer Treibsandzone und können permanent nur den falschen Schritt machen. Rieselt der Sand erst einmal, gibts kein zurück. Mann muss etwas Geduld haben und wie eine Spinne im Netz warten. Denke an den Satz von Kachelmann: "Einfach am Ufer sitzen und warten bis die Leichen der Feinde vorbeitreiben!"
Man bedenke zudem, dass die Interessen der Kindeswohlschützer mit Beginn des 12. Lebensjahres sich verflüchtigen, denn ab diesem Zeitpunkt muss die Kommune keinen Unterhaltsvorschuss der Ex mehr gewähren.
Ihr beiden könnt mir hier eure Theorie darlegen, die ihr vermutlich nicht einmal selber durchlebt habt. Ich habe das hinter mir und mein Weg hat funktioniert, ohne das die Vater-Kind-Bindung zerstört wurde und die Ex/Ämter gewonnen haben.
--
Ich bin Oberkellner, die ultimative Deppenoffensive hier im Forum.
Wiki, Werner, MusLim, Oberkellner ... alles eine Mischpoke.
gesamter Thread:
- Joes Drei-Phasen-Modell -
Peter,
30.03.2014, 21:58
- Nur eine These! - Li Ho Den, 30.03.2014, 22:34