#Frauengewalt: Hypnotiseurin übernimmt Geldreinigung (Gewalt)
Hypnotiseurin prellt Rentnerin um mehr als 14 000 Euro
Eine betrügerische Hypnotiseurin hat eine aus Russland stammende Rentnerin in Nienburg um 14 400 Euro geprellt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte die etwa 40 Jahre alte Täterin ihr Opfer, das kein deutsch spricht, auf russisch angesprochen und erklärt, dass das Geld, das die Rentnerin besitze, schmutzig sei und bei einer Zeremonie gereinigt werden müsse. Das Opfer übergab der Täterin ihre zu Hause gehütete Barschaft. Die Täterin habe sich schließlich verabschiedet, wenig später bemerkte die 73-Jährige, dass ihr Geld verschwunden war.
Es passiere häufig, dass aus Russland stammend Menschen derart viel Bargeld zu Hause aufbewahren, weil sie kein Vertrauen zu Banken haben, sagte Polizeisprecherin Gabriela Mielke. Weil die Opfer sich nach vergleichbaren Gaunereien oft auch nicht zur Polizei trauten, gebe es vermutlich ein großes Dunkelfeld.
Ich übernehme auch Geldreinigungen aller Art. Wer von euch also dreckiges Geld hat, kann sich bei mir melden und ich übernehme die entsorgende Reinigung mittels einer Zeremonie.
#Frauengewalt: Hypnotiseurin übernimmt Geldreinigung
Da hat wohl jemand den Unterschied zwischen Geld waschen und reinigen nicht verstanden.
Am geilsten ist der Spruch: Geld wird zuhause aufbewahrt, weil kein Vertrauen zu den Banken...
Okay, kann ich sehr gut nachvollziehen, aber eine zwielichtige Hypnotiseuse ist dann vertrauenserweckender?
#Frauengewalt: Hypnotiseurin übernimmt Geldreinigung
> Ich übernehme auch Geldreinigungen aller Art. Wer von euch also dreckiges Geld hat, kann sich bei mir melden und ich übernehme die entsorgende Reinigung mittels einer Zeremonie.
Vergiss es. Saubermachen ist Frauensache.