Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129997 Einträge in 32323 Threads, 293 registrierte Benutzer, 235 Benutzer online (2 registrierte, 233 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Free and Open Source Software" ist genauso eine Verarsche wie die "linke Männerbewegung" (Allgemein)

Joe, Gutmensch, DDR, Tuesday, 01.04.2014, 20:30 (vor 3936 Tagen) @ roser parks

..., könnte ich mir vorstellen das Microsoft so'n Trollpartner, las es Linux sein auch mitunterhält. Einfach zur Simulation von Demokratie und Marktwirtschaft, ohne wäre es wesentlich Schwieriger für Microsoft.

Microsoft kooperiert mit Linux, das haben die altlinken Open-Source-Ökos nur noch nicht alle mitbekommen.

Linux ist das einzige System wo der User noch volle Kontrolle (inkl. Source Code) und Privatsphäre hat.

Siehe hier: https://launchpad.net/ubuntu/+bug/1

Non-free software leaves users at the mercy of the software owner and concentrates control over the technology which powers our society into the hands of a few. Additionally, proprietary software stifles innovation, maintains artificial scarcities, and enables malicious anti-features such as DRM, surveillance, and other monopolistic practices.

Das ist natürlich dreist gelogen. In Wahrheit wird genau das gerade mit Linux verwirklicht. Und all die verblendeten Software-"Freiheitskämpfer" haben eifrig dabei mitgeholfen.

Das sagt doch nix aus. Die Frage ist doch wie das kontrolliert wird? Dort ist nicht unbedingt alles dem Zufall überlassen, nicht mehr in der heutigen Zeit. Man müht sich mit NSA, aber bei Linux dürft ihr machen was ihr wollt, da seid ihr frei.

Die Frage ist: Wer benutzt und kontrolliert Linux, um alle auszuspionieren und ihre Technik fremdzusteuern? Google und Facebook bspw. Überall auf Geräten um uns herum läuft Linux und wem dienen sie? Zähl einfach mal bis drei.

Ich muß schon sagen, es ist schon ziemlich genial aufgezogen. Die Strategen dahinter sind nicht den auf den Kopf gefallen. Eine "Opposition" gibt es nicht, denn die ist fest eingebettet und "kämpft" eifrig an der Seite des militärisch-industriellen Komplexes, genau wie unsere linken "Antikapitalisten" den Bankstern helfen. :-D

Bleistift zwo, Putin hat zwar die Krim eher Klassisch besetzt, die westliche Besetzung der Ukraine sieht halt nicht so Plumb aus, dies erledigen international tätige Organisationen. Ähnlich dürfte das bei Linux sein.

In der Tat, Linux steht heutzutage komplett unter US-Kontrolle. Die FSF wurde von Anfang an als eine Art Pseudo-Opposition gegründet, um Protestpotential (damals gegen die "böse" IBM) zu binden. Dann haben sie erfolgreich Linux an sich gerissen.

Und falls hier nochmal die Frage einer "Alternative" auftaucht. Es existiert keine. Die gesamte Informationstechnologie ist unter Kontrolle der USA. Das war's für euch, Jungs, Linuxland ist abgebrannt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum