Frau verprügelt Fahrkartenkontrolleur (Gewalt)
In der Berliner U-Bahn verprügelt eine 30-Jährige einen Fahrkartenkontrolleur. Gegen die Frau ermittelt die Polizei jetzt wegen Körperverletzung. Immer wieder greifen Schwarzfahrer die BVG-Mitarbeiter an.
...
Der 33 Jahre alte Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes folgte ihr und sprach sie abermals an. Daraufhin drehte sich die Frau um, schlug dem Mann ins Gesicht, trat ihm gegen den Brustkorb und das Ohr. Mithilfe weiterer Kollegen gelang es dem Angegriffenen, die Frau zu Boden zu bringen. Diese wehrte sich immer weiter, unter anderem kratzte sie die Kontrolleure.
... http://www.berliner-zeitung.de/polizei/bvg-fahrscheinkontrolle-frau-verpruegelt-u-bahn-kontrolleur,10809296,26663936.html
Ein BVG-Kontrolleur (33) folgt ihr und versucht mehrmals, sie anzusprechen. Da tickt Corinna D. plötzlich aus! „Sie drehte sich um, schlug den Mann ins Gesicht und trat ihn gegen den Brustkorb“, so die Sprecherin weiter. Erst mehreren hinzukommenden Kollegen des verhauenen Kontrolleurs gelingt es schließlich, die fuchsteufelswilde Furie zu bändigen.
Unklar, weshalb die Frau keinen Fahrschein hatte und dermaßen heftig ausrastete. Denn Corinna D. ist als Nackt-Model und Escort-Lady gut im Geschäft. Doch scheinbar waren ihr die 2,60 Euro für einen Fahrschein trotzdem zu viel.
...
Doch von Reue keine Spur. Das Lebensmotto der Frau: „Ich entschuldige mich nicht für etwas, das ich getan habe.“
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Frau tötet Freund mit Stöckelschuh: Sie ist angeblich Opfer!
Die Frauin hat mit Ihrem Stöckelschuh das Gesicht des Freundes zu Matsch verarbeitet. War aber bloss Notwehr gegen gewalttätigen Freund....
http://www.20min.ch/panorama/news/story/Freund-mit-Stoeckelschuh-totgepruegelt--25505328
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Das ist nicht gut.
- kein Text -
Frau verprügelt Fahrkartenkontrolleur
Die Alte ist echt dämlich, läuft mit der frauen-typischen Lebenseinstellung "ICH darf das" durch die Gegend, lässt sich erwischen, wird dann auch noch gewalttätig und jetzt muss sich ein Richter darum kümmern.
Und jedem Richter ist ja bereits seit Studiumsbeginn eingeimpft worden, bei Frauen grundsätzlich nach allen nur denkbaren Entschuldigungs und Strafminderungsgründen zu forschen und diese reichlich anzuwenden... und was macht die Alte: sie baut sich durch den Spruch "ich entschuldige mich nicht dafür, was ich getan habe" auch noch die letzte Richter-mild-Tür zu.
Sie hat Frauenrechte!
Sie braucht keine strafmildernden Gründe, denn sie hat FRAUENRECHTE und die kann ihr der Justiz-Honk nicht streitig machen.