Schavan. Dr.-Titel erschwindelt, bekommt Ehrendoktor (Allgemein)
Schavan bekam ihren Doktortitel entzogen. Aber das macht doch nichts. Dann bekommt sie eben einen Ehrendoktor und darf sich wieder Frau Doktor nennen.
Prof. Dr. med. Peter Dominiak (Dr.-Titel-Verschenker) möchte kein FrauenQuotenOpfer werden!
Prof. Dr. med. Peter Dominiak (Dr.-Titel-Verschenker)
Der Mann hat nackte Angst um seinen Job. Schnell kann es passieren, dass man ihn vom Rektorensessel verquotet. Da steigt er lieber in die feministische Titelschenkungsindustrie ein.
Schamgefühle? Sicher nicht. Dem ist sein eigener Arsch einfach näher ....
Schavan. Dr.-Titel erschwindelt, bekommt Ehrendoktor
Schavan bekam ihren Doktortitel entzogen. Aber das macht doch nichts. Dann bekommt sie eben einen Ehrendoktor und darf sich wieder Frau Doktor nennen.
In einer neuen Republik sollten wir die ganze Blase zu Schustern ausbilden. Im zuschustern sind sie ja unübertroffen.
Es wird darum gehen, Frau Schavan und der Bevölkerung gegenüber auszudrücken, dass sie weiter als "zu der Riege zugehörig" erachtet wird. Man lässt sich nicht fallen.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"
Reflexe
Es ist sehr seltsam, dass diese Leute sich noch mit etwas schmücken, was längst seinen ideellen Wert verloren hat. Wenn man heute den Titel "Dr." irgendwo hört, dann denkt man reflexartig: "Wie mag der wohl beschissen haben?"
Der mögliche Respekt jedenfalls ist weg und kommt auch nie wieder.
Im Betrugsfall Schavan mag man diese Feministin sicherlich nicht fallenlassen, aber vom Betrugsvorwurf zu reinigen, vermag man dennoch nicht. Normalerweise müssten sich alle Bürger über Ebay den Dr.-Titel einer peruanischen Kirchenuniversität ersteigern. Nur um diese Leute so der Lächerlichkeit preiszugeben.
Mit 30 Euro seid ihr ein Harvard-Dr.: http://www.ebay.de/itm/Harvard-Doktor-Titel-/131152134968#ht_6148wt_1105
Liste verfügbarer Titel etwas weiter unten beachten!
Für den Limburger Bischof käme z.B. der Titel in Frage:
037 - of religion economics / der religiösen Ökonomie
Im Gegensatz dazu Dr. Andreas Kasper
So geht das bei Powerwummen. Kasper hingegen hat man nicht nur den Doktortitel aberkannt, sondern diesen sogar noch durch die Justiz verfolgt, ihn kriminalisiert und aus dem Amt geworfen.
2008 fanden Wissenschaftler der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer in Kaspers Dissertation eine Reihe von abgeschriebenen Stellen, die nicht als Zitat gekennzeichnet waren. Die Universität Göttingen entschied im Juni 2009, Kasper den Doktorgrad abzuerkennen, nachdem sie Kaspers Dissertation als Plagiat bewertet hatte.
Zusätzlich leitete die Staatsanwaltschaft Göttingen ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Urheberrechtsgesetz ein. Dabei berief sie sich auf ein besonderes öffentliches Interesse an der Strafverfolgung, da Kasper ein hohes Amt bekleidete. Im Januar 2010 wurde gegen Kasper ein Strafbefehl in Höhe von 90 Tagessätzen (9.000 Euro) erlassen, wogegen er keinen Einspruch erhob.[2]
Ein Verfahren wegen weiterer Plagiate für Beiträge in Fachzeitschriften stellte die Staatsanwaltschaft in Detmold im Juni 2010 gegen Zahlung einer Geldbuße von 10.000 Euro ein.[12]
Infolge der Affäre verlor Kasper im Mai 2010 sein Amt als Verbandsvorsteher.[13][3] Einen Rücktritt hatte er mit der Begründung, der Doktortitel sei keine Voraussetzung seiner Wahl zum Verbandsvorsteher gewesen, abgelehnt. Eine Entlassung durch den nordrhein-westfälischen Innenminister auf dienstrechtlichem Wege hatte dieser abgelehnt. Daraufhin wählten ihn die Verbandsversammlung des Landesverbands Lippe einstimmig ab.[14]
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Kasper
Schavans Kumpeline haben sie schon erkennungsdienstlich erfasst! [Vorsicht Bild!]
Schön!
Kurz vor ihrem Treffen mit Monsieur Guillot