Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130025 Einträge in 32329 Threads, 293 registrierte Benutzer, 256 Benutzer online (0 registrierte, 256 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Schwulen-Lobby (queer.de) gegen Akif Pirinçci und ZDF (Allgemein)

SpiegelIn, Friday, 04.04.2014, 20:21 (vor 3933 Tagen)

unbedingt
Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer von Akif Pirincci kaufen.

[image]

die Homo-Lobby ist empört :-D


Im Mittagsmagazin durfte der Schriftsteller Akif Pirinçci ungestört über die Grünen als "Kindersexpartei" herziehen und sein neues Buch bewerben, das mit machohafter Homophobie punktet.

Von Norbert Blech

Der Autor Akif Pirinçci haue "mit seinem Buch 'Deutschland von Sinnen' so richig auf den Putz" – mit dieser Anmoderation und einem Lächeln leitete die Moderatorin Susanne Conrad am Mittwoch ein Interview mit ihm im ZDF-Mittagsmagazin so niedlich ein, als gänge es um Katzenkrimis, mit denen der Schriftsteller berühmt wurde.

Das neue Werk hat aber den Untertitel "Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer", wurde seit Monaten auf "Politically Incorrect" beworben und steht wenige Tage nach der Veröffentlichung bei Amazon auf Platz 1 der politischen Bücher. In dem Werk ist viel von "Schwuchteln" und "Oberlesben" die Rede (dazu später mehr), auch kritisiert Pirinçci den Umgang der Deutschen mit Migranten im Negativen wie im Positiven, was gelegentlich spannende Ansichten offenbart. Vor allem aber "spuckt, beleidigt und boxt [er] sich seinen Weg durch die deutsche Gegenwart", wie es die "Süddeutsche" ausdrückte, und findet mit reaktionären Thesen zur Migration viel Beifall von rechts.

Kurz: Es ist ein Buch, das, wenn man es überhaupt vorstellt, von einem gut vorbereiteten Moderator kritisch hinterfragt werden müsste. Dazu kam es im ZDF nicht, eher im Rahmen eines Plauderstündchens zu einer Werbung für das Buch.

Schwulen-Lobby (queer.de) gegen Akif Pirinçci und ZDF

roser parks ⌂ @, Friday, 04.04.2014, 20:31 (vor 3933 Tagen) @ SpiegelIn

... – mit dieser Anmoderation und einem Lächeln leitete die Moderatorin Susanne Conrad am Mittwoch ein Interview mit ihm im ZDF-Mittagsmagazin so niedlich ein, als gänge es um Katzenkrimis, mit denen der Schriftsteller berühmt wurde.


Die Moderatorin hat sich die ganze Zeit irgendwie diebisch gefreut! Aber nicht zum Nachteil Pirinçci's, so zumindest mein Eindruck.

--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig

Lobeshymnen

Joakim, Friday, 04.04.2014, 21:20 (vor 3933 Tagen) @ SpiegelIn

Bei so viel Vorschusslorbeeren, Empfehlungen und Lobeshymnen werde ich das Buch natürlich schnellstens kaufen!

Unbedingt!!!

Henry @, Friday, 04.04.2014, 21:41 (vor 3933 Tagen) @ Joakim

Bei so viel Vorschusslorbeeren, Empfehlungen und Lobeshymnen werde ich das Buch natürlich schnellstens kaufen!

Kleine Kostprobe (von sehr vielen Möglichkeiten):

Und ich dachte in diesem Moment: Ich habe noch nie etwas so Schönes im Leben gesehen! Das sagt man man so dahin, obwohl man schon tausendmal etwas vergleichbar Schönes gesehen hat. Doch diesmal entsprach es der Wahrheit. Ich hätte vor Glück in Tränen der Dankbarkeit ausbrechen und einen Altar für die mir zuteil gewordene Gnade errichten können.

Was aus ihr geworden ist? Ach das Übliche. Sie schenkte mir meinen über alles geliebten Sohn, und wir blieben noch 17 Jahre zusammen. Ich habe sie in dieser Zeit kein einziges Mal betrogen und mich mit Leibeskräften bemüht, ein verantwortungsvoller Familienvater und ihr ein guter Liebhaber zu sein. Bevor sie mich verließ, sagte ich zu ihr in meiner unnachahmlich romantischen Art: „Geh nicht weg. Laß uns zusammen alt werden. Ich schwöre, ich werde Dich ficken, bis ich in den Sarg steige!“ Sie ging trotzdem.

Warum tun (ältere) Frauen so etwas? Ich stellte ihr die Frage, bevor sie mich verließ. Sie antwortete:“Ich möchte noch etwas haben von meinem Leben.“ Was, das konnte sie nicht genau benennen. Ich gehe davon aus, daß sie so etwas wie einen emotionalen Event meinte, ein Dauer-Highlight in ihrem Alltag, eine Veränderung zum Aufregenden hin, Stichwort „Schmetterlinge im Bauch“, und eine Selbstaufwertung in der Reflexion des anderen. All das sollte ihr wohl der neue Mann verschaffen – günstig erstanden im Internet.

(Seite 129/130)

Also

Sachse @, Friday, 04.04.2014, 22:36 (vor 3933 Tagen) @ SpiegelIn

Ich reg mich überhaupt nicht darüber auf,
dass diese Gruppen sich aufregen.
Ich würde mich aufregen,
wenn diese sich nicht aufregen würden,
furchtbar aufregen sogar...

--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (

Avatar

Da gibts gleich die Keule zurück!

Jose Morales, Friday, 04.04.2014, 22:54 (vor 3933 Tagen) @ SpiegelIn

Avatar

Ebook!

Red Snapper, Saturday, 05.04.2014, 01:40 (vor 3933 Tagen) @ Joakim

Jetzt auch als Ebook erhältlich.

Ich habe es gleich von Amazon runtergeladen. Nur geringfügig billiger als die Papier-Version.

Unbedingt!!!

Peter, Saturday, 05.04.2014, 10:04 (vor 3933 Tagen) @ Henry

Warum tun (ältere) Frauen so etwas? Ich stellte ihr die Frage, bevor sie mich verließ. Sie antwortete:“Ich möchte noch etwas haben von meinem Leben.“ Was, das konnte sie nicht genau benennen. Ich gehe davon aus, daß sie so etwas wie einen emotionalen Event meinte, ein Dauer-Highlight in ihrem Alltag, eine Veränderung zum Aufregenden hin, Stichwort „Schmetterlinge im Bauch“, und eine Selbstaufwertung in der Reflexion des anderen. All das sollte ihr wohl der neue Mann verschaffen – günstig erstanden im Internet.[/z]

(Seite 129/130)

Jo, so ist die moderne starke Powerfrau. Lässt sich jeden Quatsch aufschwätzen und merkt nicht mal wie kontraproduktiv das ist.

Btw. bei Internettreffen komme ich mir auch so vor: Hier bin ich, ihre Internetbestellung. Farbe, Maß und sonstigen Angaben ihren Wünschen entsprechend.

Unbedingt!!!

Oliver, Saturday, 05.04.2014, 10:11 (vor 3933 Tagen) @ Peter

Diktatur der Minderheiten

Peter, Saturday, 05.04.2014, 10:25 (vor 3933 Tagen) @ Oliver

Das Frauenargument finde ich gelungen, das ist so herrlich weiblich.

Hör mal zu Du blöde Tulpe.
1. Braucht man einen Mann für das Y-Chromosom. Ist übrigens das Jesus-Jungfrauengeburt-Paradoxon. Woher will eine Frau via Jungfrauengeburt das Y-Chromosom herbekommen? Ich kann also nur danke Papi sagen, dass ich ein Mann bin, denn nur wegen ihm kann ich einer sein.
2. Was hat das Werfen einer Frau an sich damit zu tun, dass ich stolz sein kann ein Mann zu sein? Das Werfen macht eine Frau nur zur Mutter. Vorerst nicht mehr und nicht weniger.

Unbedingt!!!

Sachse @, Saturday, 05.04.2014, 11:44 (vor 3933 Tagen) @ Peter

Hier bin ich, ihre Internetbestellung. Farbe, Maß und sonstigen Angaben ihren Wünschen entsprechend.

Da bedarf es dann noch einer Bewertungsseite, so etwa:

Artikel wie beschrieben 8230
Kommunikation 9286
Versandzeit 8246
Versand- und Verpackungskosten 8228

--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (

Schwulen-Lobby is sauer

EsReicht, Saturday, 05.04.2014, 12:31 (vor 3932 Tagen) @ SpiegelIn

Na bitte, was soll denn diese Brut auch machen, bei so was ??
Noch eine kleine Kostprobe aus seinem Werk ( Buch ist mir zu einfach):

Quelle

„Die Inspiratorin und Ikone des ganzen Gender-Mainstreaming-Schwindels ist eine zum Überschnappen attraktive Lesbe namens Judith Butler, welche nicht einmal Lesben, die es nötig haben, mit der Kneifzange anfassen würden und deren sämtliche Theorien, Lehren und Bücher in Wahrheit selbst ihre Fans nicht verstehen, weil die „Professorin“ ihre vollkommen schlichte Weisheit (= werdet alle lesbisch) bewusst mit solch einem Bombast an Fremdwörtern befrachtet, dass sie auch glatt das Gegenteil bedeuten könnte.“ [1]

[1] Akif schreibt weiter über Judith Butler: „Sie suggeriert übrigens, Inzest als eine nachvollziehbare, moralisch gar vertretbare Form zu akzeptieren. Eine Inzesthandlung destabilisiere notwendigerweise in der modernen Gesellschaft die Familie, sei diese doch bloß eine vom Vatikan der Menschheit auferlegte Struktur. Die Norm sei längst die schwule Familie. Ihre Liebe gelte den „todgeweihten AIDS-Kranken“ Homosexuellen. Für Butler sei AIDS nichts weiter als eine „sozial verhängte Strafe“[2]

Okay, die Frau hat'n Arsch auf. Aber das Schlimme daran ist, daß dieser Dünnschiß tatsächlich als eine Wissenschaft gelehrt und mit Abermillionen Steuergeldern gefördert wird. Und noch schlimmer ist, daß nicht einmal die Oberintellektuellen von DIE ZEIT willens sind, ihn entlarven zu wollen, und den Schizoquatsch treudoof wiederkäuen...

[2] Man muss sich diesen Wahnsinn einmal auf der Zunge zergehen lassen. Da ist es die Absicht von Prof. Judith Butler die Familie zu zerstören, weil sie eine vom Vatikan der Menschheit auferlegte Struktur ist. Und setzt sich dann noch für den Inzest ein. Geht's noch schizophrener? Was haben die Menschen nur gemacht, als es den Vatikan noch nicht gab? Gab es da nur die von der Professorin als Norm herbeigesehnte schwule Familie? Und wo kamen dann bloß die Kinder her? Und woher kommen bloß all die todkranken Homosexuellen? Hat das vielleicht etwas mit ihren Sexualpraktiken zu tun? Von wegen „sozial verhängte Strafe“. Hat der Vatikan also doch recht, wenn er behauptet, Homosexualität sei nicht natürlich?


Einfach nur herrlich, so geht's die ganze Zeit.
Habe es in zwei Tagen durchgelesen, und am Ende spricht er die Gruppen in
Deutschland direkt an, mit einem Appel jeweils an sie.

Deutsche und danach
Deutscher Mann,
Seite 270

Steh auf, deutscher Mann, erhebe dich! Zerschmettere die Backen all jener,
die dir diese Schmach angetan haben. Dafür, daß du eine Familie gründen wolltest
und als Dank nur Hurenwerk bekamst. Dafür, daß du galant zum Weibe warst, aber es
dich tänzeln läßt wie eine parfümierte Puppe..............
Komm auf die Beine, deutscher Mann, verbünde dich mit deinen Brüdern
und feg deine Feinde hinfort! Dort ist der erste Lichtstrahl in
der Finsternis. Ich sehe ihn ...


Danach, ich geb`s zu, war ich am Heulen.

Einige Seiten weiter an
Grüne Deutsche,
Tut mir den Gefallen und fahrt zur Hölle! Tschüß!

Danach war ich am Lachen.

powered by my little forum