Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129293 Einträge in 32066 Threads, 293 registrierte Benutzer, 330 Benutzer online (2 registrierte, 328 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hinweis für die ganz traurigen Fälle (Off-Topic)

Holger @, Sunday, 06.04.2014, 21:47 (vor 3885 Tagen) @ Rainer

Langsam ist es nicht mehr zum Lachen.
Da bringt ein mutmaßlicher Nazi den anderen um, weil sich ein dämlicher Schupo ahnungslos ihrem Wohnmobil nähert, obwohl er schon längst über den Polizeifunk gehört haben kann, daß die Ringfahndung aufgehoben ist. Damit auch ja alle Spuren bloß nicht verwischt werden, legt er noch schnell Feuer, bekommt davon nicht ein einziges Rußpartikelchen in die Atemwege, ballert sich mit der Pumpgun den Bregen weg und repetiert auch noch die Patrone, wie es sich gehört.
Es ist kennzeichnend für die Dominanz des genderistischen Relativismus im offiziell installierten Doppeldenk, daß staatliche Stellen, Polizisten, Staatsanwälte, Richter und Medien- Nutten einen solchen himmelschreienden Unsinn ungerührt wieder und wieder öffentlich verbreiten können, ohne daß man sie mit Häme zuscheißt und mit Schimpf und Schande davonjagt.

http://friedensblick.de/10974/joerg-ziercke-nsu-doch-kein-brandruss-uwe-mundlos-lunge-polizei-log-jahrelang/

Sehr scharfsinnig und beachtenswert sind auch die Ausführungen auf PPQ's Blog, der sich regelmäßig der Lügen zum Fall annimmt.

http://www.politplatschquatsch.com/2014/04/nsu-hundert-tage-april-april.html


Stellt sich so langsam die Frage: Cui bono?

Blöderweise weiß man nicht mehr, als daß die beiden Unholde irgend wann eine Knarre in der Hand hatten, mit der eine Reihe von Morden begangen wurde. Keine einzige Tatsache mehr. Und daß V- Leute mächtig mitmischten beim Räuber-und-Gendarmspielchen.

Und ausgerechnet die von der Kripo mehr als nur 'gedeckte' rote Ratte Pädathy darf den Inquisitor im Untersuchungsausschuß mimen und effekthascherisch dunkle Machenschaften 'der Dienste' anklagen, in denen sicher noch ganz viele Nazis ihre dunklen Geschäfte betreiben- alles Nazis außer Mutti.

So wird ein Schuh draus: Wir leben in einer Gesellschaft, in der 'Verdacht' Beweiswert hat und wem der Verdacht angehängt werden kann, auch noch möglicherweise 'rechts' zu sein, ist zur Vernichtung freigegeben. Paßt ganz prima auf die Dienste, in denen man dann nach Beerdigung des 'Falles' Tabula rasa machen und auch noch das letzte Pöstchen mit Antifa- SAlern, Kulturbereicherern und ähnlichem Kroppzeug besetzen kann- denn, das wissen wir tausendfach aus grünrotem Munde: Deutschland verrecke!
Obwohl- so ganz kann ich das nicht mehr ablehnen für ein Gebilde, das Lüge, Niedertracht und Diskriminierung der Hälfte seiner Bevölkerung zur Staatsdoktrin erhoben hat...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum