Grüne (Frauen) für Europa disqualifiziert (Politik)
Sönke Paulsen 08.04.2014 | 21:54
Grüne für Europa disqualifiziert
Europawahl: Rebecca Harms, die Spitzenkandidatin für den Europawahlkampf zieht seit Längerem bei den Grünen einen neuen "Eisernen Vorhang" gegen Russland hoch.
Grüne Aktionisten gegen Russland - für mehr Unfrieden - für mehr Destabilisierung.
Wer weiß, welchen Wahlkampfslogan sich die Grünen für die Europawahl ausdenken. Wie man auf der Seite von Bündnis 90/Die Grünen sehen kann, ist der „Kampf um die Ukraine“, dem sich die Grüne Europafraktion unter der Führung von Rebecca Harms mit Unterstützung von Katrin Göring-Eckardt, Marie Luise Beck und der Heinrich-Böll-Stiftung in den letzten Jahren gewidmet haben wohl nicht als Wahlkampf-Thema vorgesehen. Schade eigentlich, denn hier zeigt sich das wahre politische Antlitz der Grünen. Blinder Aktionismus und Politik ohne Verstand. Ganz nebenbei haben sich diese Führungskräfte der Partei mit Amerikanern wie dem radikalen Republikaner McCain in ein Boot gesetzt, der den Rechtsradikalen auf dem Maidan jede amerikanische Hilfe zugesagt hat.[..]
Für Europa sind die Grünen daher im Augenblick nicht mehr wählbar. Sie müssen erst die drei Damen loswerden, die ihnen die braune Ukraine-Suppe vornehmlich eingebrockt haben: Harms, Beck und Göring-Eckardt.
http://www.freitag.de/autoren/soenke-paulsen/gruene-fuer-europa-disqualifiziert
Sönke Paulsen ist mir schon öfters mit guten Artikel im Freitag aufgefallen. Aber das die Linken so weit gehen und der Meinung sind, die drei Spitzenfrauen loswerden zu müssen, hat mich dann doch überrascht. Allerdings hat auch Jakob Augstein als Einziger gegen das Russland-Bashing im Spiegel geschrieben, sehr zum Gefallen vieler Kommentarschreiber.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein