Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129789 Einträge in 32253 Threads, 293 registrierte Benutzer, 157 Benutzer online (1 registrierte, 156 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Setzen Sie ein Zeichen für freie Meinungsäußerung und schließen Sie sich dem Boykott von Mozilla / Firefox an! (Gesellschaft)

Oliver, Thursday, 10.04.2014, 09:13 (vor 3918 Tagen)

DRINGENDE BITTE: Setzen Sie ein Zeichen für freie Meinungsäußerung und schließen Sie sich dem Boykott von Mozilla / Firefox an!

Folgen Sie gemeinsam mit Bürgern auf der ganzen Welt dem Aufruf, den Firefox Webbrowser zu deinstallieren und keinerlei Mozilla (Firefox) Produkte mehr zu verwenden. Gemeinsam machen wir darauf aufmerksam: "Wir unterstützen keine Firmen, die das Recht auf freie Meinungsäußerung und Gewisssensfreiheit nicht respektieren."

Brendan Eich, der - nunmehr ehemalige - Geschäftsführer von Mozilla (dem Betreiber des Firefox Webbrowsers), wurde zur Kündigung gezwungen, da er sich für die Definition der Ehe als Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau eingesetzt hatte.

Eich hatte im Jahr 2008 einer kalifornischen Kampagne 1.000 US Dollar gespendet, die für diese gesetzliche Definition der EHe eintritt. Dies haben LGBT Gruppen publiziert und den Mozilla Verwaltungsrat aufgerufen, Eich zu entlassen. Mozilla folgte diesem Druck und zwang Eich zur Kündigung. Folgen Sie mit uns dem "NoZilla"-Aufruf!

Zusätzliche Bitte: Weiter unten finden Sie Informationen, wie Firefox zu deinstallieren ist. Bitte tun Sie dies unverzüglich, um Ihrem Standpunkt noch mehr Gewicht zu geben.

Am Ende des Deinstallationsprozesses können Sie ein Feedback geben. Wir schlagen vor, dort diesen oder einen ähnlichen Satz einzufügen: "Ich weigere mich, eine Firma zu unterstützen, die das Recht auf freie Meinungsäußerung und Gewissensfreiheit nicht respektiert."

Wie man Firefox deinstalliert:

Schließen Sie alle Firefox Anwendungen wie den Browser.
Klicken Sie im Startmenü auf die Systemsteuerung.
Dort - unter dem Punkt "Software" - wählen Sie bitte "Programme ändern oder entfernen".
Aus der Liste der aktuell installierten Programme bei Mozilla Firefox „Entfernen“ wählen.
Der Mozilla Firefox Deinstallationsprozess wird gestartet
Klicken Sie auf "Weiter" und Deinstallieren". Wenn Sie die persönlichen Daten und Einstellungen von Firefox entfernen möchten, setzen Sie ein Häkchen bei "Eigene Daten und ANpassungen entfernen". Damit löscht Firefox Ihre Lesezeichen, gespeicherten Passwörter und andere EInstellungen die Sie vorgenommen haben.
Um Ihr Feedback zu geben, wählen Sie bitte "Sagen Sie uns, was Sie von Firefox halten."
Klicken Sie auf “Beenden”.

http://citizengo.org/de/6283-ein-zeichen-fuer-meinungsfreiheit-setzen

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum