Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129989 Einträge in 32321 Threads, 293 registrierte Benutzer, 97 Benutzer online (0 registrierte, 97 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Auch bei Super-Pudel Obama - Quoten-Tussi schmeißt hin ... (Allgemein)

Peter, Sunday, 13.04.2014, 00:31 (vor 3925 Tagen) @ Henry

Na ja, so aus Erfahrung kann es auch durchaus sein, dass sie einfach scheiße aussieht. Schöne Frauen vergeben diese hirnlosen Mitgenossen ständig. Ist oft zum Schaudern, was man auf den oberen Etagen erlebt.

Hatte neulich so eine Frau am Verhandlungstisch, worauf ich fragen musste: Wer ist des? - Das ist die Frau, die alle Fäden vom Generalunternehmen für dieses Projekt zieht. Ich war so beeindruckt wie gar nicht, aber die anderen Männer schon. Nachdem ich mein Bericht abgegeben hatte fing sie an zu weinen wie eine alte Oma. Schwafelte was von nicht fair und was weiß der Teufel. Ich reichte ihr ein Taschentuch entgegen und antwortete: Folgende Punkte sind für die Abnahme ihrerseits bindend. Die sind nicht erfüllt und Ende.

Später lief ich zu anderen Bauleitern von diesem Generalunternehmer - sie war natürlich die einzige Frau, um sie sind nur Männer, technische Fragen beantworten nur Männer und sie ist irgendwie nur für die Verhandlung da. Ich meinte zu den Jungs "Eure Chefin, eure big Chefin hat bla bla" - sie schauten mich alle an und meinten: Chefin? – Ja, die die die Fäden zieht… - Wer?

Ich war wirklich nicht überrascht.. In einer Männerwelt fällt die Chefin nicht auf, die alle Fäden zieht... Ist klar, wir kennen das. Frau besteigt Mount Everest, um sie zig Bergsteigerprofis und teures Equipment.... Schon klar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum