Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129788 Einträge in 32252 Threads, 293 registrierte Benutzer, 164 Benutzer online (1 registrierte, 163 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mahnwachen für den Frieden / Montagsdemos (Gesellschaft)

roser parks ⌂ @, Friday, 18.04.2014, 18:31 (vor 3909 Tagen) @ Conny

Ich wollte nur mal in die Runde hier fragen, ob diese vielleicht auch der Männerrechtsbewegung von Nutzen sein könnten, da sich daran ja auch Jürgen Elsässer beteiligt (er ist am Ostermontag am Potsdamer Platz dabei)? Des weiteren verurteilen sie ja auch den Lug und Trug unserer Massenmedien, der ja auch der Männerrechtsbewegung schadet. Wird die Männerrechtsbewegung nicht auch oft von diesen Medien in die rechtsradikale Ecke getrieben, wie nun auch diese nächste Welle der Montagsdemos.

Im übrigen scheinen diese Mahnwachen nun auch in der Schweiz (Zürich und Bern) sowie demnächst wohl auch in Spanien anzulaufen.

Hoffentlich räumt die Masse das Feld nicht wieder genauso schnell, wie damals, als die Hartz-IV-Gesetzgebung verabschiedet wurde. Es sieht dieses Mal wohl etwas besser aus, wie ich hier in Dortmund feststellen konnte.

PS: Mich wundert es, daß das hier noch kein Thema war


Doch es war schon öfter Thema. Es ist wahrscheinlich der gleiche Grund warum die Männerechtsbewegung nicht in die Gänge kommt.

Die angeführten Männerrechtsprobleme werden einfach von der Geschichte überrollt. Fertig! Im Prinzip läuft es so, die Frauen landen (bei ca. 80 Freiwilligkeit), wieder bei den drei K's und Männer finanzieren den Laden und das wird im NGO-Dialog kontrolliert natürlich barrierefrei.
http://www.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de/aktuell/newsdetail/news/barrierefreie-information/newsParameter/detail/News/datum/20140415/


Mal ehrlich trotz dessen, das Frauen vermehrt auf Lohnlisten stehen, wo betreiben diese den wirklich Wertschöpfung? Das geht einfach nicht gut.

Den Westen jetzt einfach mit demokratischen Mitteln so einfach abwählen ist auch nicht. Man kann demonstrieren, aber wie schon in Stuttgart 21, der Bahnhof wird umgebaut!

Die letzte ddr Führung wird danach als wesentlich humaner erscheinen, einfach weil sie sich auf einen unblutigen Umsturz eingelassen haben.

--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum