ich hab' Schulden? Hilfe, ich bin vergewaltigt worden! (Allgemein)
Da zeigt eine Frau einen Mann wg. sexueller Belästigung an und landet beinahe selbst im Knast:
Na der Schuss ist aber nach hinten losgegangen. Vielleicht ein Versuch, auf schnelle Weise an Geld zu kommen und/oder sich in angenehmere Situationen zu bringen, wo man die Empörte und Opfer spielen darf.
Wahrscheinlich lässt die bereits erfolgte Verurteilung wegen einer Straftat und die Zahlungsmoral hier auf die sonstige Einstellung der Frau schließen, was wiederum die deswegen wohl auch falsche Beschuldigung erklärt: Geltungssüchtig, unverantwortlich und darüberhinaus auch noch offenbar völlig denkunfähig.
Und zum Thema trel weiter unten: hier durfte offensichtlich eine Dritte die Geldstrafe übernehmen.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"
ACAB
Er trug ein T-Shirt mit der Aufschrift ACAB ...
A.C.A.B. steht für die englischsprachige Parole „All Cops Are Bastards“ (wörtlich „Alle Polizisten sind Bastarde“).
Das ist das "emotionale Element" was von Frauen gern in die Falschbeschuldigung eingebaut wird, um Wut bei Beamten/Richtern gegen den Falschbeschuldigten zu erzeugen. Geschickt manipulierend werden also Emotionenen erzeugt, die einen positiven Ausgang der Falschbeschuldigung zu Gunsten der Frau und zu Lasten des unschuldigen Mannes unterstützen sollen. Meine Ex, eine professionelle Falschbeschuldigerin, hat viele solcher Lügen erfunden. Sie kann gut und glaubhaft lügen, sie ist die Beste.