Wider den gender-gehirngewaschenen peinlichen Pleiten-Pech-und-Pannen-Prof Pfeiffer (KFN) : Voll auf die Zwölf (Falschbeschuldigung)
Tja, nicht jeder Whistler ist schon gleich ein Whistle-blower.
http://www.jurablogs.com/2014/04/25/unterschiedliche-verurteilungswahrscheinlichkeit-nach-strafanzeigen-wegen-vergewaltigung-kritik-einer-presseerklaerung-des-kfn
Übrigens ist die RECHTSANWAELDIN ( http://www.zeit.de/2013/27/staatsverschuldung-rechenfehler-thomas-herndon ) längst an den Zahlen dran und wird wohl noch bevor er sich von irgendeinem Frauennetzwerk-Ministerium-für-Gedöns seine Fördermittel für ein Forschungsprojekt, bei dem Taten, Täter und Opfer (falsche Bezeicnung schon immer in der PKS-Statistik!!!) schon feststehen (!), erbettelt hat, die Zahlen und Charts und Atlanten offenlegen.
Um Prof. Hot-Air-Pfeiffer eben jene heiße Luft rauszulassen.
Übrigens das 1. Kriterium für WISSENSCHAFT, so sie denn nicht als Gender-'Wissenschaft' in Stinkbombenformat daherkommt, ist: Nachvollziehbarkeit/Überprüfbarkeit (Open Data!!!).
(und dann Ergebnisoffenheit, Falsifizierbarkeit ....)
BTW: Gibt es eigentlich schon eine Studie zur Förderpraxis der Studienstiftung des deutschen Volkes und Schaden an der Republik (Menschenopfer/Rechtsstaat)?
Kann man wissenschaftlich (schon) beziffern, wer mehr (dauerhaften) Schaden in Deutschland, um Deutschland und um Deutschland herum angerichtet hat.
Nur mal so .
Wer hält eigentlich die Rübe für DIESE Toten hin? (Von den Toten und Verrücktgewordenenen im Zusammenhang mit den Ermittlungen unter Vorzeichen solcher Gender-'Wissenschaft' und des rechtsstaatswidrigen Opferabo-Ermittlungsansatzes (die falsche PKS-Bezeichnung 'Opfer' und die Def. 'Aufklärungsquote' sprechen Bände) wollen wir ja mal hier nicht reden...)
http://www.zeit.de/2013/27/staatsverschuldung-rechenfehler-thomas-herndon
http://rechtsanwaeldin.blogspot.de/2014/01/vergewaltigungen-fake-rape-falsche.html
http://rechtsanwaeldin.blogspot.de/p/alles-was-sie-immer-schon-uber.html