Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129371 Einträge in 32095 Threads, 293 registrierte Benutzer, 411 Benutzer online (0 registrierte, 411 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

AMIGA-Syndrom bei Männern (Männer)

Peter, Sunday, 27.04.2014, 11:23 (vor 3871 Tagen) @ WilhelmTell
bearbeitet von Peter, Sunday, 27.04.2014, 11:31

Der Mann scheint ständig im Konkurrenzkampf zu sein. Anders lässt sich sein Verhalten nicht erklären. Alles um ihn ist besser, schneller, schöner, tiefer als bei allen anderen.

Für mich ist das die BASIC vom AMIGA-Syndrom.

Also selbst wenn die Frau nur zum Weinen ist, gibt der Mann weiterhin an und ich erkenne wirklich nicht, dass Männer nur den Anderen was vormachen würden. Schlimmer, sie machen sich selbst meist sogar am meisten was vor. Ich bin superklug und superstark. Ich habe nur das Beste um mich. D.h., die meisten bringen das nichtmal im Zusammenhang, dass sie bei bestimmten Situationen und Gegebenheiten machtlos sind. Z.B. hat man sich vergriffen und nach einer Schlampe zu gepackt, dann kann man gar nichts dafür. Es liegt an der Frau. Und woher hätte man das am Anfang wissen oder erahnen können? Das geht nicht, wenn die entsprechenden Informationen über die Frau fehlen. Alle andere Meinungen dazu sind pure Esoterik: Fehlende Menschenkenntnis, riechen, schmecken beim Lecken, beim Sex fühlen müssen....

Zumindest auch Scheidungsfrauen werden gerne empor gehoben. Auch das habe ich genug erlebt: Ich habe eigentlich eine ganz dolle Exfrau.

Irgendwann - kommt Zeit, kommt das Erwartende - stellt man fest, dass diese Frauen schlimmer sind als es am Anfang klang und zu erwarten war. Wie man das Wort "toll" im Zusammenhang mit diesen Exfrauen noch zusammenbringen kann ist eine Unglaublichkeit. Eigentlich kann man sagen: Wenn das die Engel der Erde sind, dann brauchen wir keine Dämonen mehr.


Aber so sind se, die Männer.

--
Ihr könnt mich alle mal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum