Das Wort zum Sonntag: Zureichungen zum Bürgerkrieg (Politik)
Laut einer Meldung der FAZ befinden sich auch "Spezialisten" der CIA und des FBI in der EUkraine im Einsatz, was den mittlerweile eingestandenen 'privaten Freundschaftsbesuch' des CIA- Chefs in Kiew kürzlich erklärt.
Dies überrascht den verständigen Bürger nicht mehr besonders, nachdem mysteriöse Scharfschützen in Kiew ein Blutbad angerichtet haben und in Odessa 'irgendwie' ein Brand ausgebrochen ist (ARD), der Dutzende 'Terroristen' auf viehische Weise umbrachte.
Cem Özdemir:
"Dass die Bürgerinnen und Bürger Deutschland künftig stärker zwischen dem Westen und Russland sehen wollen, ist sicher Realität, aber nichts, was dazu führen darf, dass wir diesem Wunsch nachgeben", sagt er der "Welt".
Es gehört nicht allzuviel Phantasie dazu sich auszumalen, was der demokratische grüne Herr auch sonst so von Volkes Willen hält.
Selbstredend handelt es sich bei Özdemir selbst um einen US- Agenten der sog. Atlantikbrücke:
http://www.heise.de/tp/artikel/28/28061/1.html
http://friedensblick.de/11185/cem-oezdemir-medien-gleichschaltung-zdf-ukraine/
Sehr gut dazu paßt den Vorstoß des roten Justizministers Maas, mit 'Hasskriminalität' Straftatbestände zu schaffen, die nur von der weißen Bevölkerungsmehrheit, die nicht Anhänger der grünroten Multikultiantifa- Sekte sind, begangen werden können und deren Nachweis nicht mehr nötig ist:
http://sciencefiles.org/2014/04/25/hasskriminalitat-ministerieller-amoklauf/
Der Rechtsstaat ist längst in Auflösung begriffen.
"Es gibt immer weitere Bereiche, in denen der deutsche Staat seine Autorität verloren hat; und es besteht die unheilvolle Tendenz, vor Gericht nicht mehr gleiches Recht für alle zu sprechen, sondern die Ahndung von Straftaten an Gesinnung, kultureller Einstellung und ethnischer Abstammung des Täters auszurichten [siehe Kirchweyhe!], eine Schattenjustiz entsteht längst.
Wenn integrationsunwillige Einwanderergruppen Offizialstraftaten wie Eigentums-, Körperverletzungs- oder Tötungsdelikte unter bewußter Umgehung der zuständigen Gerichte „untereinander“ regeln, zementieren sie mitgebrachte, mit der geltenden Rechtsordnung unvereinbare Wertesysteme. So schaffen sie sich konkurrierende Institutionen, die auf Verdrängung des bestehenden Justizsystems zielen."
http://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2014/falsche-toleranz-2/
Im historischen Rückblick war die schleichende Entrechtung der Männer im Transformationsprozess hin zum totalitären Staatsfeminismus der erfolgreiche Versuchsballon, die Rechtsordnung auszuhebeln- wir erleben derzeit haarklein die Entrechtung aller Weißen, weshalb Hanswurste wie Arne Hoffmann und seine linken Männerrechtler ein schlechter Witz der Geschichte sind.
Den Auftakt zum Krieg einer 'Regierung' gegen das eigene Volk sehen wir nicht nur in der Ukraine, sondern auch hier.
Es ist eine Frage der Zeit, bis die Ersten 'abgeholt' werden.
Lies mal hier weiter ....
http://www.nachdenkseiten.de/?p=21620
Wie amerikanisch verhurt die deutsche Bundesregierung ist, offenbart dieser Beitrag: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/snowden-vor-nsa-ausschuss-gruene-und-linke-kritisieren-us-gutachten-a-967189.html
#Frauengewalt: Die jungen Menschenverbrennerinnen von Odessa
Der Rechte Sektor wurde gestern mit Bussen nach Odessa gekarrt. Das Gewerkschaftsgebäude voller Menschen wurde belagert und dann in Brand gesetzt. Doch es war nicht nur die bezahlte SA der EU-NATO, auch ganz gewöhnlicher Mob, aufgestachelt durch die antirussiche Hetze, die seit Monaten anhält.
ARD verniedlicht Gräueltaten
In der ARD-Tagesschau waren das „Auseinandersetzungen zwischen Anhängern der Kiewer Zentralregierung und pro-russischen Separatisten“. Dort wurde das Gebäude nicht durch Benzinbomben des Mobs in Brand gesetzt, nein, irgendwie ist ein Brand „bei Kämpfen zwischen pro-russischen Kräften und ukrainischen Regierungsanhängern in einem Gewerkschaftsgebäude ausgebrochen.“ Während jedermann im Internet die Bilder der verschmorten Leichen sehen kann – Menschen die bei lebendigem Leibe verbrannt wurden – lügt die ARD: „Einige Menschen seien vom Rauch erstickt worden, andere seien aus dem Fenster gesprungen und dadurch gestorben." Und zitiert die Polizei der Putschisten: Das Feuer sei auf "kriminelle Brandstiftung" zurückzuführen.
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/
Derweil ist die Klimakanzlerin Merkel in Woschingten beim Näger und schaut sich den Gemüsengarten des weißen Hauses an.
Wahrscheinlich beraten die gerade: "Wie bringt man die Roten unter die Erde?" .... also die Radieschen.
Noch ein Bild vergessen! Frauenrechtlerinnen aus Odessa auf dem Weg zur Walpurgisnacht!
Diese Leute kriegen dazu finanzielle Hilfe vom IWF, der USA und der EU!
Aktuelle Videos
Also von "Polizei" und "Schutz" ist da nichts zu sehen. Die schauen zu, wie das Gebäude angezündet wird und letztlich die Leute sterben.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cd7gJuUF69Y
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tTx9gMHTvss
Wer weiß, vielleicht werden diese Hools eines Tages von jemanden zum Sturm auf Berlin oder Brüssel gebucht? Wäre ja denkbar. Fachkräfte (für Randale) werden ja in Deutschland und der EU gesucht.
Aktuelle Videos
Hier ist die Analyse der Bilder. Die Leichen sind an den Köpfen und Händen am meisten verbrannt, auch in vom Feuer nicht betroffenen Räumen, Eine Schwangere wurde mit dem Kabel zum Schweigen gebracht (am Ende der Fotostrecke), das Zimmer ist nicht mal verraucht. Auf dem Video schreit jemand, man solle sie lieber umbringen, damit sie die Klappe hält. Danach ist ein Maskierter im Fenster zu sehen.
Momentan redet man von über 160 Leichen mit Schuss- und Axtverletzungen, darunter auch Kinderleichen, die aus dem Keller des Hauses verschwinden sollen (deshalb wird auch die Umgebung von Ultras bewacht).
Es gibt auch Berichte von Überlebenden und dem Massaker entkommenen.
http://ersieesist.livejournal.com/813.html
Hier erschlägt man die Menschen, die von Innen zu fluchten versuchen.
http://vk.com/rus_improvisation?z=video-35639867_168857833%2F4b6e5ee12b4fc28e20
--
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Unfassbar!
Unfassbare Bilder! Und sowas wird von IWF und EU noch finanziert.
Deutschland selbst ist ja von sowas nicht mehr weit entfernt. Während sich Rechte rechtzeitig vor dem Polizeizugriff selbst erschießen (Mundlos & Böhnhardt) und somit keine Gefahr sind, mussten wir zum 1. Mai wieder die verharmloste Gewalt von Linksextremisten zur Kenntnis nehmen. Die Mainstream-Medien wiegeln ab, wäre alles nicht so schlimm.
Mal sehen, was im Herbst auf uns zukommt. Die Deutschen gehen meist immer zum Jahresende auf die Straße (November: Reichsprogromnacht und politische Wende Ex-DDR).
Unfassbar!
Unfassbare Bilder!
Nicht die Bilder. Die TATEN!
--
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Unfassbar!
Noch ein Bericht mit Video (ca. 13 Minuten): http://www.chartophylakeion.de/blog/
Hier die geistigen Brandstifter: http://www.kas.de/
Es sollte niemand vergessen, wer für solche Taten die Vorarbeit geleistet hat:
Offenbar möchte Bundeskanzlerin Merkel den ukrainischen Präsidenten Janukowitsch um jeden Preis stürzen. Die Konrad Adenauer Stiftung spielt in der Unterstützung der Opposition eine wichtige Rolle. Doch auch US-Organisationen sind Urheber des Geschehens in Kiew.
Die Konrad Adenauer Stiftung und die CDU unterstützen massiv die Anti-Janukowitsch-Opposition in der Ukraine. Nutznießer dieser Politik sind die Klitschko-Partei Udar (Schlag) und die Vaterlandspartei von Arsenij Jazenjuk.
Die CDU ist auch der offizielle Partner von Udar. Doch die Klitschko-Partei hat noch weitere Partner. Zu ihnen gehören die US-amerikanischen Organisationen National Democratic Institute (NDI) und das International Republican Institute (IRI).
Hier die geistigen Brandstifter: http://www.kas.de/
Der Medien-GAU von Odessa
Ukraine-Konflikt: Stell dir vor, 40 Menschen werden abgefackelt und die freie Presse sieht weg. Wie das geht, haben die deutschen Medien am Wochenende vorgeführt. Der Bericht zum Info-GAU.[..]
https://www.freitag.de/autoren/maennlicherlinker/der-medien-gau-von-odessa
Ein lesenswerter Bericht. Im Grunde genommen beschreibt dieser das komplette mediale Desaster, was allgemein seit den Aufständen in der Ukraine herrscht.
Da Rainer und ich 4 Tage unterwegs waren, haben wir von dem ganzen Ausmaß erst gestern erfahren - gewundert habe ich mich über obigen Bericht allerdings nicht mehr.
ARD: Massaker von Odessa irgendwie ausgebrochen
Der Faschismus ist nach 70 Jahren zurück in Odessa. Pro-EU-Faschisten haben viele Menschen getötet. Im Gewerkschaftshaus sind 38 Menschen lebendig verbrannt, 15 Menschen erstickt, 8 Menschen in den Tod gesprungen, etwa 20 Menschen wurden erschlagen. Gemerkt? Bei uns heissen Menschen "Menschen" und Faschisten "Faschisten".
mit Nachtrag von 18.00 Uhr s. u.
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/05/ard-massaker-von-odessa-irgendwie.html
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Heute wären die Menschen froh, es gäbe noch die Zustände...
zu Zeiten Janukowitschs, denn da ging es ihnen wesentlich besser.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Hier deutet sich noch eine ganz andere, unheilvolle Entwicklung an!
zu Zeiten Janukowitschs, denn da ging es ihnen wesentlich besser.
Ich sehe für Deutschland eine aus dieser Situation resultierende und noch völlig unerkannte Gefahr:
Der von der EU/USA finanzierte Mob vom Maidan kann genauso gut als Demonstrationsbegleitung nach Deutschland transportiert und dort gegen Deutsche eingesetzt werden. Der EU und Bundesregierung traue ich alles zu. Für 25 Dollar Papiergeld kommen diese profaschistischen Schläger dann nach Deutschland und verbrennen dann auch hier die Oppositionellen. Die Bundesregierung u. EU unterstützen diese Leute in Kiew, es sind also ganz offizielle Partner dieser Politiker. Machen wir uns nichts vor: Um an der Macht zu bleiben, werden die auch über Leichen gehen und das eigene Volk abschlachten.
kreuz-net.info, Gloria TV Ewald Stadler
US-Angriffskrieg: diesmals gegen Rußland?
Gleich im Anschluß an die Heiligsprechung des interreligiösen Friedensbeters für den Weltfrieden in Assisi, Papst Johannes Paul II., wurden hunderte Jagdpanzer (für einen Angriffskrieg) durch das neutrale Österreich an die Ostfront des US-imperialistischen Weltkriegs verlegt:
http://www.kreuz-net.at/index.php?id=387
Merkel-Marionette = Krieg
Die deutsche Außenpolitik wurde in den letzten Jahren regelrecht militarisiert. Während man sich früher - mit Verweis auf die Vergangenheit - aus allen heraushielt, kann heute keiner mehr so genau sagen, wo deutsche Soldaten weltweit gerade sind.
Ukraine: nur Mittel zum Zweck ... das glaube ich sehr wohl. Mit Merkel wird es keinen Frieden geben. Die Schachtel legt hier als Marionette vom Näger alles in Schutt und Asche. Die brauchen einen Krieg, um die Insolvenz ihres beschissenen Raubsystems zu verschleiern und alles neu nach ihren Wahn-/Machtvorstellungen ordnen zu können.
Die Montagsdemonstrationen haben schon wieder begonnen, logischerweise liest man davon nix.