Den #Netzfrauen.org dämmert´s langsam! (Feminismus)
Die labern lang und breit über irgendwelche Politik, also ätzen so richtig, aber dann kommt so ein Absatz, der sagt mir: "Hallo? Dämmert´s bei denen mittlerweile?"
Wir haben so viel fähige Wissenschaftler, Ingenieure, Handwerker und sonstige Klugen, lohnt es sich nicht, sich für ein besseres gerechteres und menschlicheres Deutschland und Europa einzusetzen, alle gemeinsam für eine bessere Welt?
Gibt es keine Rechtsanwälte und Kanzleien, die dieses Unrecht sehen, diese falsche Politik, diesen falschen Weg? Haben Sie alle keine Kinder, oder haben Sie sich schon alle einen Platz in einem Raumschiff gekauft, wenn man hier nicht mehr leben kann?
http://netzfrauen.org/2014/05/04/verraten-verkauft-und-zum-abschuss-freigegeben/
Mal abgesehen davon, dass das absolut frauenfeindlich ist, da ist nicht von Berufen in männlicher Form die Rede, als wenn´s denn keine Frauen gibt. #Aufschrei!!!!!
Hallo ihr dummen Tussen,
Rechtsanwälte zerschlagen Familien, die haben für euern Stuss keine Zeit. Ingenieure, Wisenschaftler? Meint ihr Sozialingenieure und GenderWissenschaftler? Ja, fragt die doch einfach mal, da werden Sie geholfen.
Unfassbar ist für mich, dass diese NetzTussen an die "männlichen Berufsformen" appellieren, für sie wieder mal die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Was haben wir Männer davon? Einen neuen Feminismus?
Nee, helft euch mal selbst mit eurer "menschlichen Deutschland", sehr gut erinnere ich mich an den Satz "Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden!" und für mich klingt das nicht nach einer Veränderung.
Also ich will mir für Frauen die Finger nicht dreckig machen. Die hätten über Jahre begreifen können, dass an uns Männern nur der Testlauf für die Unterdrückung und Einführung totalitärer Strukturen vollzogen wurde. Jetzt sitzen die Weiber offensichtlich neben den Männern, aber für mich ensteht daraus keine Notwendigkeit zu einem Zweckbündnis.
Früchte des Zorns
Schlussakt:
Das Auseinanderfallen der Familie geht einher mit dem Aufgehen der Einzelschicksale in eine Schicksalsgemeinschaft von Tausenden. Nachdem die Tochter eine Totgeburt erleidet, kommt es zu einer Schlussszene, in der sie einem verhungernden fremden Mann die Brust gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BCchte_des_Zorns#Inhalt
--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig
Also von denen habe ich 2001 keinen Aufschrei vernommen, als die Unschuldsvermutung krachend davonflog.
Gibt es keine Rechtsanwälte und Kanzleien, die dieses Unrecht sehen, diese falsche Politik, diesen falschen Weg?
Die haben das Wesen der Justiz und den Sinn von Anwälten noch nicht begriffen. Zudem war es die Regierung, die vor 13 Jahren mit dem Gewaltschutzgesetz die Unschuldsvermutung entsorgt hat. Einen Aufschrei der Netzfrauen gab´s damals nicht.
Haben Sie alle keine Kinder, oder haben Sie sich schon alle einen Platz in einem Raumschiff gekauft, wenn man hier nicht mehr leben kann?
Nein, die Kinder sind bei der Ex. Kein Grund für mich, wegen eines Platz im Raumschiffs in Panik zu verfallen. Kinder sind das Eigentum von Frauen. Männer werden meist an ihre Kinder erinnert, wenn sie den Unterhalt überweisen dürfen. Mehr erfahren sie von ihren Kinder nicht.