Manchmal, wenn ich so in den Medien lese, kriege ich soooo.... einen dicken Hals. Und dann krieg ich sooo... Gewaltphantasien und alles...
Ich habe da keine Phantasien, sondern konkrete Vorstellungen. Ich weiß genau, wie das ablaufen wird, wenn ich meinen Henkern von damals gegenüberstehe. Ich habe den festen Willen, die persönlich zur Verantwortung zu ziehen, weil die gegen Menschenrechte verstoßen und mich falschbeschuldigt haben. Für mich sind das anonyme Fleischklöpse, zu denen ich keine Beziehung aufbaue, dann fällts einfach leichter.
Man darf nicht punktuell jemanden die Verantwortung zuweisen. Sicher gibt es führende Feministinnen, aber das Heer der kleinen Helfer u. Helferinnen trägt das System mit und auch und gerade die, dürfen nicht unerkannt entkommen. Diese Mitläufer sind die Schlimmsten. Jeder von denen war ein Zahnrad im Getrieb und hat zum Funktionieren des Todesmechanismus beigetragen. Solchen NoName-Leuten wird man gegenüber stehen und man muss sie zur Abschreckung und Herstellung des Rechtsfriedens bestrafen.
Als Sadam an die Wäscheleine kam, waren auch sofort Freiwillige da. Ich mache mir da also keine Sorgen.