Die Verleumdungsphantasien der Frauen werden immer kreativer! (Feminismus)
WIEN. Eine Linksextremistin hat in Wien offenbar eine Fehlgeburt vorgetäuscht, um den Polizeieinsatz gegen gewalttätige linke Ausschreitungen am vergangenen Wochenende in Wien zu diskreditieren. Knapp 400 Linksextremisten hatten dort versucht, eine Demonstration der Identitären Bewegung zu verhindern. Anhänger der linken Szene hatten behauptet, die Frau habe ihr Kind durch angebliche Polizeigewalt verloren.
Staatsanwaltschaft und Polizei teilten am Montag jedoch mit, nach Angaben des Krankenhausbefundes habe „bei der Betroffenen zur Zeit der Amtshandlung – entgegen der bisherigen Vorwürfe – keine Schwangerschaft“ bestanden. Laut Polizei war die Frau beim Plündern eines Geschäfts festgenommen worden und klagte kurz darauf über angebliche Schmerzen im Unterleib.
http://jungefreiheit.de/politik/ausland/2014/linke-demonstrantin-taeuschte-fehlgeburt-vor/
Wenn linke Frauen nicht vorhandene Babys zur Welt bringen können, dann sollen die noch einmal was gegen die katholische Jungfernzeugung sagen ...
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Schnittmengen
Hier offenbaren sich zweifelsfrei "Schnittmengen" zwischen falschbeschuldigenden Frauen und linksextremistischen Gewalttätern im allgemeinen.
Die Lüge gehört bei beiden Gruppierungen zum legitimen Werkzeug bei der Durchsetzung ihrer persönlichen Interessen.
Dem kann man nur mit schonungsloser Offenheit und Ehrlichkeit begegnen, denn die Bürger sind nicht dumm und lassen sich nicht lange täuschen. Auch wenn viele aus politischen Gründen derzeit wieder den Mund halten, bei erst bester Gelegenheit wird sich der angestaute Frust entladen.
Übergewicht heißt jetzt "sichtbar schwanger", sonst ändert sich nix
In der Online-Ausgabe des "Standard" wurde eine Zeugin des Vorfalls vom Samstag zitiert. Diese behauptet, die Frau sei "sichtbar schwanger" gewesen ... http://www.krone.at/Oesterreich/Knalleffekt_Demonstrantin_war_gar_nicht_schwanger-Eklat_rund_um_Demo-Story-404786
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!