Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129238 Einträge in 32047 Threads, 293 registrierte Benutzer, 282 Benutzer online (1 registrierte, 281 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Junge Frauen (Allgemein)

Peter, Thursday, 01.11.2012, 19:19 (vor 4403 Tagen) @ Cyrus V. Miller

als wenn Du ihnen live zeigst, wie gut Du als Mann mit jungen Mädels klarkommst.

Das ist ein Thema...
Also zuerst Mal Tatort Internet. Ich mache Frauen im Kooperation mit einem Bekannten an. Meistens nutzen wir uns beide nicht. Aber und an schicken wir den anderen vor um abzuchecken. Oder wenn einer die falschen Daten der Frau mitgeteilt hat, und deswegen bei ihr sich nicht mehr melden braucht, kommt der andere ins Spiel.

Es ist unglaublich wie bei den Frauen im Gegensatz zur realen Welt Daten wichtig werden. Bei einigen muss aber wirklich alles passen. Das Leben scheint wie ein Wunschkonzert zu sein für die Frau. Na ja, nach einiger Zeit Erfahrung suchen diese Rosinenpickerin immer noch. Welch‘ ein Wunder bei so wenig tolerantem Spielraum von unwichtigen Daten!

Die Größe, die Haarfarbe, der Beruf(Kontocheck -> Zumindest ist das der Smalltalkbereich einer Frau, wenn es um meinen Beruf geht), das Alter, Kinder (Positiv: Kinderlieb; negativ: vorbelastet) und was weiß ich alles.

Wir haben schon oft erlebt, dass der Abchecker (z.B. Kein Smartphone = keine Interesse) aus kuriosen Gründen aus dem Spiel war. Der andere landete dann bei jedem dritten Fall durch das Wissen dieser Information: Hallo […]Würdest Du gerne via Smartphone mit mir chatten?

Das Alter bewegt sich oft in einem Spielraum, die sie real selbst nicht sooo ernstnehmen würden.

Jedenfalls kommt es zu vielen kuriose Ereignisse. Beim letzten Mal rief der Abchecker nach der Landung des Informierten sie an:
Abchecker:„Wieso hast Du was gegen mein Alter?“ -
Sie: „Na ja, habe was gegen zu tief hängende Eier.“
Abchecker: „Sah die bei Deinem Stecher anders aus?“
Sie: „Klar, er ist 10-Jahre jünger als Du!“
Abchecker: Ah, okay. Und denkt sich: Eigentlich ein Jahr.

So. Und nu sind wir beide auch oft so unterwegs und lernen immer Frauen kennen, die eigentlich unsere Töchter sein könnten, sofern wir so blöde gewesen wären, dass wir recht früh Kinder gezeugt hätten. 14-22 Jahre jünger. Eigentlich nie ein Problem. Viel leichter als im Netz.
Ich werde natürlich auch oft von gleichaltrigen Frauen deswegen getadelt. Mit der Frage, wie alt der älteste Mann bei ihr war, hat sich das Thema meist schon schnell erledigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum