Frauen sind die besseren ... Zuhälterinnen (Frauen)
Eine 20-Jährige aus Ungarn ist wegen Verdachts auf Menschenhandel in Innsbruck von der Polizei festgenommen worden. Die junge Frau soll u.a. ein ebenfalls aus Ungarn stammendes minderjähriges Mädchen mit dem Versprechen auf Arbeit nach Österreich gebracht und es hier unter Androhung von Gewalt zur Prostitution gezwungen haben.
http://www.krone.at/Oesterreich/T_Ungarin_-20-_schickte_17-Jaehrige_auf_den_Strich-Gewalt_angedroht-Story-404976
Gruß, Kurti
Getagged mit Sozialkompetenz
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Sind sie auch
Hier gibts nur Zuhaelterinnen (Mamasan's).
Sind sie auch
Hier gibts nur Zuhaelterinnen (Mamasan's).
Afrika genau dasselbe. Der gesamte Frauenhandel liegt dort zu praktisch 100 Prozent in den Händen so genannter "Madams".
Und auch in der Wiener Unterwelt trifft man auf eine extrem hohe Anzahl von Puffmüttern. Das, ähem, habe ich mal in einer Reportage im Fernsehen gesehen ...
Gruß, Kurit
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Eine Kandidatin für deutsche Frauenhäuser!
Bemerkenswert ist, dass dann genau solche "Zwangsprostituierten" dem Frauenhaus-Kreislauf in Deutschland zugeführt werden. Frauengewalt gegen Frauen führt also dazu, dass Frauen in Frauenhäuser vor Frauengewalt flüchten müssen. Mit jedem Neuzugang wird die ohnehin gefakte Statistik weiter aufgebläht, begründen Frauenhäuser dann wie gewohnt seit Jahrzehnten so ihre vermeintliche Notwendigkeit und fassen auf diese Weise finanzielle Zuwendungen in Milliardenhöhe vom Steurzahler ab. Es kann uns sicher keiner von denen "da oben" glaubhaft machen, er wüsste davon nichts. Auch könnt ihr euch darauf verlassen, dass die Frauenhausindustrie der Bevölkerung weiterhin rotzfrech die Hucke volllügt.
Ich habe mal die Sache kurz gegoogelt und nur die ersten 7 Links nachfolgend aufgelistet. Gerne könnt ihr selber noch googlen, es sind wesentlich mehr zu finden.
http://www.diakonie-bhv.de/frauenhaus.html
http://www.magsa.de/beratungsstellen_fuer_opfer_von_menschenhandel.htm
http://www.schwerewegeleichtmachen.de/cms/upload/pdf/2013_Wahlprogramme_Parteien.pdf
PS: Ich glaube, dass Zuhälterei sich für Männer heute gar nicht mehr lohnt. Sehe ich mir die deutschen Raspelhaarschnittbüffel an, dann muss man sicherlich den Kunden Nachlässe gewähren, die die ganze Sache schnell unrentabel werden lassen.
Kann ich voll bestätigen.
Sie sind umgänglich und man kann problemlos exakt den Deal festlegen.
In Shenzen trafen wir eine im Kaufhaus mit ihren Kids und legten bei der Gelegenheit gleich fest, was ihre kleinen Pferdchen am Abend zu bieten hatten.
Mein girlie war dann bestens instruiert und hat todesmutig einen gewaltigen Jizzshot runtergewürgt. Brav, Mei Li!