Deutschland kann den demographischen Wandel per Gesetz stoppen! (Allgemein)
Deutsche Politiker müssen sich nur mal daran erinnern, was das ehemals sozialistische Brudervolk in Rumänien vor Jahren gegen den demographischen Wandel für Anstrengungen unternommen hat.
Das kommunistische Regime Rumäniens unter Nicolae Ceaușescu strebte ab 1970 die mittelfristige Erhöhung der Einwohnerzahl des Landes an. Für Familien mit weniger als fünf Kindern wurde Empfängnisverhütung oder Schwangerschaftsabbruch unter Androhung von Freiheitsstrafen verboten. Notleidende oder kranke Mütter mussten gegen ihren Willen die Schwangerschaft austragen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cighid
Merkel, mehr Kinder sind machbar! Mit der EU ist ja auch Deutschland wieder im sozialistischen Lager und der Planwirtschaft angekommen, warum also nicht auch mal so ein altes Gesetz auskramen?
Frauen! Wählt also die eurokritischen Parteien, wenn ihr nicht zu staatlichen Brutschränken werden wollt!
Wer sich das Geschwurbel (keine Lösungen) der Selbstverwaltung der amerikanischen Besatzungszone antun will ....
07.11.2011: Bericht der Bundesregierung zur demografischen Lage und künftigen Entwicklung des Landes (Demografiebericht)
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/076/1707699.pdf
18.01.2012: Antwort auf kleine Anfrage "Der demografische Wandel in Deutschland – Handlungskonzepte für Sicherheit und Fortschritt im Wandel"
Deutschland kann den demographischen Wandel per Gesetz stoppen!
Es gibt in der Argumentation einen kleinen Denkfehler: Während der Kommunismus eine der politischen Theorien bildet (neben Liberalismus und Faschismus), ist der Feminismus eine Konstruktion aus Kommunismus und Faschismus und dient dem Liberalismus. Deshalb ist nicht davon auszugehen, daß Entwicklungen, die im Kommunismus funktionierten auch im Feminismus ablaufen werden. Grundlegendes Gesetz im Feminismus ist die Trennung und Zerstörung. Und zwar auf allen Gebieten. Das macht den Feminismus zu der kulturhistorischen Katastrophe, die er ist.