Wen können Familien am Sonntag wählen - ein Test (Allgemein)
Da hat der "Familienschutz" ein paar Grundsätze zur Familienpolitik aufgestellt:
Sie enthalten. "Die Familie ist der Grundpfeiler unserer Gesellschaft. Sie ist als unabhängige und eigenverantwortliche Gemeinschaft anzuerkennen, zu schützen und zu unterstützen."
und
Für die Erziehung ihrer Kinder sind an erster Stelle Vater und Mutter verantwortlich. Dieses natürliche Recht, das durch keine nationale oder internationale Instanz verletzt werden darf, ist grundlegend für alle Entscheidungen und Maßnahmen.
Nun, und dann wurden die Kandidaten verschiedenster Parteien befragt, ob sie zu diesen Grundsätzen Stellung beziehen.
Haben einige auch.
Diese haben ohne wenn und aber unterschrieben !
Ud hier sind die Nein-Sager mit dabei, abgesehen von Denen, die nicht reagiert haben
--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (
DFUIZ.net
Im Prinzip kann MusLim diese "parteienspezifische Familienunterstützung" auch in sein Buch "Die Familie und ihre Zerstörer" ( www.dfuiz.net ) verankern, denn das hat sich ja mittlerweile zur Gesetzmäßigkeit entwickelt. Die Deutschen merken ja selbst, dass es genau die Parteien sind, die sich alle Mühe geben, Familien und Bindungen zu zerstören. Vor 70 Jahren hätten diese Leute mit einem Karabiner K98 an den Massengräbern gestanden und ebenfalls Familien zerstört. In dieser langen Zeit hat sich nicht deren Grundanliegen, wohl aber die Verbringungsart der Vernichtung geändert. Als Vater wird man heute nicht mehr sofort erschlagen, sondern über Jahre vernichtet und ausgebeutet. Wie bei den Nazis steht die Ausschöpfung der Leistungsfähigkeit im Vordergrund.
--
Ich bin Oberkellner, die ultimative Deppenoffensive hier im Forum.
Wiki, Werner, MusLim, Oberkellner ... alles eine Mischpoke.