Ist Schwulsein eine politische Richtung? (Manipulation)
Ein schwules Paar ist im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg von drei Unbekannten verfolgt und geschlagen worden, nachdem es sich auf der Straße geküsst hatte. Die 37 und 39 Jahre alten Männer wurden bei dem Angriff in der Nacht zum Samstag leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Täter riefen dem Paar gegen 4.00 Uhr morgens nach dem Kuss zunächst schwulenfeindliche Beleidigungen zu. Dann folgten sie ihm in einen Hausflur. Dort trat ein Angreifer einem Opfer gegen den Kopf, während ein anderer Mann dem zweiten Opfer ins Gesicht schlug. Der für politisch motivierte Taten zuständige Staatsschutz des Landeskriminalamtes ermittelt.
Bisher dachte ich, dass es eine ... naja was auch immer ist. Für einige ist heilbar, für andere ... naja auch egal. Aber offensichtlich ist Schwulsein nun auch eine politische Richtung in Deutschland geworden. Der Staatsschutz ermittelt.
Vermutlich gibt es jetzt Linke, Rechte, Liberale, Konservative, Schwule und und und und ...
Für mich haben die einfach ein paar auf die Fresse gekriegt und gut ist. Das passiert tagtäglich tausendfach in Deutschland und wenn´s z.B. Ausländer gegenüber Deutschen sind, dann regt sich darüber niemand auf oder die Systemmedien versuchen die Ethnie der Terroristen zu verschleiern: www.deutscheopfer.de
Wenn ich dann lese "schwulenfeindliche Beleidigungen", dann stelle ich mir die Frage "Gibts auch schwulenfeindliche Lobpreisungen"? Also die schreiben da schon einen ganz schönen Dünnschiss. Vermutlich wollten die 3 Conchitas nur auch mal geküsst werden und weil die beiden Hübschen sich geweigert haben, gab´s Zickenalarm. Uns aber wird das als "schwulenfeindlicher Angriff" verkauft.