Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind alle Männerrechtler plötzlich Terroristen! (Manipulation)
Berichten zufolge war Rodger in einem Forum der Männerrechtsbewegung im Internet aktiv und verfolgte auf YouTube mehrere Männerrechtskanäle. Die Sprache, die er in seinen frauenfeindlichen Videos verwendet – unter anderem bezeichnet er sich selbst als „Alphamännchen“ – ist in solchen Kreisen üblich.
Diese Online-Communities sind derart virulent frauenfeindlich, dass das Southern Poverty Law Center, das sich mit Hassgruppen befasst, sie seit Jahren beobachtet.
Und dennoch ist es so, wie die Künstlerin Molly Crabapple auf Twitter sagt: „Für weißen Terrorismus werden immer Schusswaffen oder psychischen Erkrankungen verantwortlich gemacht – nie giftige Ideologien.“
http://anonym.to?http://www.freitag.de/autoren/the-guardian/frauenhass-toetet
Das hier von einem auf alle verallgemeinert wird, verwundert bei denen nicht mehr wirklich. Es beweist nur, dass der vom Feminismus inszenierte Geschlechterkrieg in eine neue Phase gehen wird.
Antifeminismus ist auch keine Ideologie, sondern eine gesunde und richtige Lebenseinstellung. Der Feminismus ist eine kranke Ideologie und das muss auch nicht mehr belegt werden. Es ist tatsächlich und begegnet uns in der Gesellschaft in mittlerweile sehr vielfältigen Formen.
Die Schundpresse leistet bereits Vorarbeit, damit der TerrorismusLüge als neues Unterdrückungsinstrument eine Weile von der menschlichen Gesellschaft geglaubt wird.