Ich glaube, du formulierst das falsch. Das die Kinder missbrauchen, dass ist erst mal richtig, aber ob es deren politische Zwecke sind, weiß man nicht. Richtig ist, dass sie die politische Linie der Landesregierung in der Schule umsetzen. Das können 2 verschiedene Schuhe sein.
Ich persönlich glaube nicht, dass ein alter Lehrer von Grund auf so blöd ist. Bei denen ist da nicht alles verloren. Wer als junger Lehrer von der GenderSchule kommt, na da ist alles zu spät. Die kann man nicht resozialisieren.
Vermutlich hat sich da in Baden-Württemberg eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Cool scheint zu sein, den Anderen an Blödheit zu übertreffen. Kein Schwachsinn eignet sich dazu besser, als der Genderismus.
Die Schüler werden erst in ein paar Jahren realisieren, wo sie da hineingezogen wurden. Wer später mal den Film sieht und das werden viele von denen, der wird sich in Grund & Boden schämen. Der Frust darüber wird dann in Hass umschlagen. Hass auf die, die diesen Missbrauch zu verantworten haben.