FEMEN beim tödlichen Odessa-Massaker involviert (Allgemein)
FEMEN war beim Odessa-Massaker dabei
Wie die Webseite Malorossia am 4. Juni veröffentlicht hat, war FEMEN in Odessa beim tödlichen Angriff auf das Gewerkschaftshaus am 2. Mai dabei, wodurch bis zu 150 Menschen erdrosselt, erschlagen, erschossen und verbrannt wurden. Das folgende Foto zeigt wie die FEMEN-Aktivistin Eugenia Krayzman vor dem brennenden Gebäude steht. Sie trägt ein T-Shirt mit dem FEMEN-Logo. Mit erhobener Faust zeigt sie, der Angriff der zum Tode von vielen Menschen führte findet sie gut.
Krayzman veröffentlichte zunächst das Foto stolz im Internet, entfernte es aber nach 48 Stunden. Es wurde von aufmerksamen Beobachtern gesichert und ist jetzt wieder aufgetaucht. Für mich ist das der Beweis, das Massaker an den ukrainischen Antifaschisten und Kiew-Gegnern war von langer Hand geplant. Ist die "feministische globale Frauen- bewegung" FEMEN in Wirklichkeit eine kriminelle Terrororganisation?
Siehe meine Artikel über das Massaker hier und hier.
FEMEN beim tödlichen Odessa-Massaker involviert
Das überrascht uns nicht wirklich. Beide Bewegungen fressen finanziell aus demselben Schweinetrog.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Nie im Leben...
Das folgende Foto zeigt wie die FEMEN-Aktivistin Eugenia Krayzman vor dem brennenden Gebäude steht.
...stehn und "kämpfen" behöckerte Großmäulerinnen da, wo es wirklich gefährlich auch nur werden könnte! Die gesellen sich erst dann hinzu, wenn die Gefahr vorüber ist oder die Gefahr besteht nur aus einer Leinwand. Dass sie hinterher von der gehirnentschmalzten Presse als heldenhafte Kämpferinnen an forderster Front gefeiert werden ist nichts weiter als Lug und TRug.
Das "Foto" ist eine Montage.
Gruß
adler
--
Go Woke - Get Broke!
Das "Foto" ist eine Montage
und bei Deiner Einschätzung gebe ich Dir recht, adler. Ich habe so viele Videos zu diesem Thema gesehene, da war nicht einmal diese Tussi dabei.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein