Twitter-Aktion der Berliner Polizei (Männer)
Habe gerade die Berliner Abendschau gesehen. Sie berichteten unter anderem über eine Aktion der Berliner Polizei, bei der sie 24 Stunden lang sämtliche ihrer Einsätze twitterte.
Ein Fall handelte von einem alten Mann, der ein kleines Kind bis vor die Haustür verfolgt haben soll. Als die Beamten das vor Ort überprüften, stellte sich das Ganze als VÖLLIG HALTLOS heraus!
Ich war heute Nachmittag in einem Café ganz am südlichen Ortsrand von Wien. Hinter wie vielen Kindern ich da auf dem Fußweg, in U-Bahn und Straßenbahn hinterher gelaufen bin - Ogottogottogottogottogottogott! Das reicht bestimmt für ein paar Jahre Knast!
Nein, im Ernst: Es wird immer grotesker und abstruser!
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Twitter-Aktion der Berliner Polizei
Die twittern bestimmt auch nur das was ihnen passt. Man kann die noch so abhören. Die funken noch nicht digital.Hin und wieder ganz lustig. Die Polizistinnen haben so süße Stimmen .
Twitter-Aktion der Berliner Polizei
Du wirst nach der Umstellung auf digital den Bullenfunk erst mal ne Weile nicht hören können. Die funken dann per Tetra Datenpakete mit Frequenzhopping. Das einzige was du dann messen kannst ist die Signalstärke. Da deren Geräte ständig senden kannst du über die Veränderung der Feldstärke mitbekommen, ob ein Bulle in deiner Nähe ist. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis man wieder mithören kann. Aber keine Angst, es wird schon daran gearbeitet: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Software-Defined-Radio-SDR-Platine-HackRF-naehert-sich-der-Serie-2034454.html
Golem schreibt darüber...
Am späten Abend und in der Nacht wurden die Menschen aggressiver. Immer häufiger wurde die Polizei wegen Gewalttaten gerufen. Auffallend oft griffen Männer ihre Ex-Freundinnen an oder schlugen auf andere Frauen ein.
Und wieviele Männer wurden aus der gemeinsamen Wohnung verwiesen, auch wenn die Freundin/Ehefrau (nur) den Mann schlug?
"Hundesalon #Wedding. Empörung von Frauchen über Frisur ihres Hundes eskalierte zu Beleidig., Körperverletz. und Platzverweis"
Hat jetzt Frauchen oder der/die Besitzer/in des Hundesalons Körperverletzung begangen?