HANDELSBLATT: #Schwarzer soll schweigen (Manipulation)
Handelsblatt in 99 SekundenAlice Schwarzer: Am besten einfach mal Schweigen
06.06.2014, 11:30 Uhr
Hat Alice Schwarzer mehr Steuern hinterzogen als angegeben? Sollten sich die neuesten Vorwürfe bestätigen, kann es für die Emma-Herausgeberin dieses Mal nur eins geben: Schweigen. [...]
Wie feist und abgebrüht die Alte war, ist und immer sein wird, zeigt auch der Link.
Das war wohl genau zu der Zeit als sie ihre 'Privatsache' Selbstanzeige rausgehauen hat.
21.10.2013 - 15:54 Uhr
Charmant, witzig, spritzig, liebenswert: SO gelöst und fröhlich haben wir Alice Schwarzer (70) noch nie im TV erlebt. Und: Die Kölner Frauenrechtlerin hat sogar gesungen: „Nur nicht aus Liebe weinen“.
Die Kult-Sendung „Ina‘s Nacht“ am Samstag in der ARD. Hier ist Singen für jeden Gast Pflicht. Und wir sehen die fast unbekannte Seite der Alice.
Immerhin: BILD hat nur 5 Tage gebraucht, um zu schnallen, dass selbst BILD nicht die Macht hat, die CAUSA Schwarzer totzuschweigen.
Man darf gespannt sein, wie vielfältig und hoch ihre nicht versteuerten Einkünfte von 2006 bis 2012 waren, dass sie schon mal durcheinander kommen konnte.
Im Übrigen stellt sich natürlich immer noch die Frage, wieso EMMA (die ihr ja gehört ;_)) ihr laut letzter Bilanz einen Kredit einräumen musste,
http://rechtsanwaeldin.blogspot.de/p/blog-page_23.html (Gibt fremdkapitalreiche EMMA in der Rentenfalle der scheinbar minderbemittelten, arm erscheinenden Paschain des Jahrzehnts Alice Schwarzer auch noch 15.000 EUR Kredit (verzinst!)? )
bei all der Kohle aus ihrer Omnipräsenz bei dem Frauennetzwerk von Anne Will bis M. Illner.
Der BRÜLLER wäre natürlich, wenn sie ausgerechnet die BILD-Honorare aus der Hass- und Hatzberichterstattung über den JK-Prozess 'vergessen' hätte.