Angelina Jolie (Allgemein)
Hallo,
http://www.welt.de/politik/ausland/article128925695/Vergewaltigung-im-Krieg-hat-nichts-mit-Sex-zu-tun.html
Ja nee, is klar vergewaltigt werden ist natürlich viel schlimmer als im Krieg zu fallen. Hatten wir zwar schon öfter, aber diese Tusse ist mir bisher noch gar nicht so negativ aufgefallen.
Gruß
g
--
"Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch"
Angelina Jolie
Ein Grossmaul, was lediglich feministische Propaganda betreibt, um sich selbst zu promoten.
Grüsse
Manhood
PS: Ich meinte natürlich eine "GrossmäulIn"!
--
Swiss Lives matter!!!
Angelina Jolie leitet Konferenz über........... ?
........ Natürlich! über entführte nigerianische Mädchen
DAS überrascht mich jetzt aber!
--
Liebe Grüße
Oliver
will ich ein Kind
Wenn sie es stillen könnte....
--
Ihr könnt mich alle mal
Aus dem Leben eines Taugenichts*
Wenn sie es stillen könnte....
Du spielst darauf an, dass sie sich vorsorglich die Brüste hat entfernen lassen, um keinen Bruskrebs zu kriegen. Aus dem Morgenland:
Der Knecht kommt aufgelöst in das Haus gerannt.
"Schnell, Herr! Gib mir ein Pferd! Das schnellste, das du hast!
Damit ich nach Basra, auf den Markt reite. Draußen im Garten, da steht der Tod. Und ... er hat mir gewunken!"
Sein Herr gibt ihm das Pferd und der Knecht reitet los, so schnell er kann.
Sein Herr aber geht nach draußen, wo tatsächlich der Tod steht und fährt ihn an:
"Was fällt dir eigentlich ein, meinen Knecht so zu erschrecken ... und ihm zu winken!"
"Aber", antwortet der Tod, "ich habe ihm gar nicht gewunken. Ich habe nur, erstaunt, den Arm gehoben. Ihn hier zu treffen. Wo ich ihm doch schon in einer Stunde in Basra auf dem Markte begegnen werde."
* Heute ist das eine Moderne Frau, eine Starke Frau, die sich duchsetzt und Männerbastionen erobert. Jedenfalls solange es nicht gefährlich wird - auf der Leinwand als Lara Kroft. Und wenn andere Frauen Shoppen gehen um sich Fummel und Schuhe zu kaufen - das macht sie auch - geht so eine in Entwicklungsländer und kauft sich kleine Kinder.
Auszüge aus der Prawda
Am 28. März 1996 heiratete Jolie den britischen Schauspieler Jonny Lee Miller, den sie während der Dreharbeiten zu Hackers – Im Netz des FBI kennengelernt hatte.
Jolie und Miller trennten sich nur ein Jahr später
Während der Dreharbeiten zu Foxfire (1996) ging Jolie eine sexuelle Beziehung mit ihrer Filmpartnerin Jenny Shimizu ein.
Am 5. Mai 2000 heiratete Jolie den 20 Jahre älteren Schauspieler Billy Bob Thornton, ihren Filmpartner aus Turbulenzen – und andere Katastrophen.
Am 10. März 2002 adoptierte Jolie einen kambodschanischen Jungen
Nach der Scheidung von Thornton am 27. Mai 2003 erhielt Jolie das alleinige Sorgerecht.
Im Juli 2002 reichte Jolie einen Antrag auf Namensänderung ein, um Voight als Nachnamen zu streichen und ihren gesetzlichen Namen in Angelina Jolie zu ändern; die Änderung wurde am 12. September 2002 offiziell bestätigt.[62] Im August desselben Jahres behauptete Voight im US-amerikanischen Fernsehen, seine Tochter habe „ernste emotionale Schwierigkeiten“. Jolie erklärte 2004, sie sei nicht länger an einer Beziehung zu ihrem Vater interessiert,
Im Frühjahr 2005 geriet Jolie ins Visier der Boulevardpresse. Sie wurde beschuldigt, der Trennungsgrund des Schauspielerehepaares Brad Pitt und Jennifer Aniston gewesen zu sein. Jolie bestritt dies in verschiedenen Interviews.
"„Mit einem verheirateten Mann intim zu sein ... könnte ich nicht verzeihen. Ich könnte danach morgens nicht mehr in den Spiegel sehen."
offenbarte Jolie am 11. Januar 2006 gegenüber People, dass sie von Pitt ein Kind erwarte
Die erste leibliche Tochter des Paares wurde am 27. Mai 2006 in Namibia geboren. Für die Erlaubnis zur Veröffentlichung der ersten Fotos von Shiloh Nouvel Jolie-Pitt zahlte die Zeitschrift People dem Paar 4,1 Mio. US-Dollar
Beim Filmfestival von Cannes im Mai 2008 bestätigte Jolie ihre Schwangerschaft mit Zwillingen. Knox Léon und Vivienne Marcheline Jolie-Pitt wurden am 12. Juli 2008 in Nizza geboren. Die Rechte an den ersten öffentlichen Fotos der Zwillinge gingen für 14 Millionen US-Dollar erneut an das People Magazine
Im April 2012 gab die Managerin von Brad Pitt die Verlobung des Paares bekannt.
Am 14. Mai 2013 veröffentlichte Jolie im Op-Ed der New York Times einen Debattenbeitrag mit dem Titel My Medical Choice, in dem sie davon berichtete, dass sie sich einer beidseitigen prophylaktischen Mastektomie unterzogen habe, um ihr hohes individuelles Brustkrebsrisiko zu minimieren.
Am 6. Juli 2005 adoptierte Jolie einen Säugling aus einem Waisenhaus in Addis Abeba und gab dem äthiopischen Mädchen
Gruß
adler
--
Go Woke - Get Broke!