WEIBLICHE häusliche Gewalt: alkoholisierte Hope Solo verhaftet - Schwester und Neffe verletzt (Gewalt)
, berichtet die Zeitung "Seattle Times" und beruft sich dabei auf Polizeiangaben. Als die Beamten beim Haus ankamen, habe Solo "betrunken und verärgert" gewirkt.
Ihre Schwester und ihr Neffe seien sichtbar verletzt gewesen.
Dem Bericht zufolge soll die Sportlerin am kommenden Montag vor Gericht erscheinen. Ein genauer Zeitpunkt steht demnach noch nicht fest.
Solo ist eine der besten Torhüterinnen der Welt, mit der US-Mannschaft gewann sie zweimal die Goldmedaille bei Olympischen Spielen. Sie steht bei dem Verein Seattle Reign FC unter Vertrag. Vertreter beider Teams gaben an, von der Festnahme Solos zu wissen. Sie wollten jedoch keine weiteren Angaben machen.
Solo hat in der Vergangenheit nicht nur als Sportlerin Aufsehen erregt. Sie nahm an der US-Tanzshow "Dancing with the Stars" teil und war häufig mit mehr oder weniger lasziven Fotos in der Presse zu sehen. 2012 heiratete sie den ehemaligen Football-Profi Jerramy Stevens und veröffentlichte ihre Autobiografie "Mein Leben als Hope Solo".
WEIBLICHE häusliche Gewalt: alkoholisierte Hope Solo verhaftet - Schwester und Neffe verletzt
Das ist in den Kreisen so üblich : http://www.welt.de/sport/fussball/article117576523/Hope-Solo-ueber-Sex-und-ihren-kriminellen-Vater.html
Ich mag sie trotzdem.
Frauenfussball
Dort schildert sie auch, wie sie mit lesbischer Liebe in Kontakt kam. Homosexualität ist im Frauenfußball eher die Norm als die Ausnahme, Solo aber sagt von sich, sie sei "eindeutig heterosexuell".
Das wirft ein neues Bild auf den Frauenfussball. Wurde der zu dieser Frauen-WM damals in Deutschland so hochgepuscht, um den Rest der Frauenhaus-Lesben so salonfähig zu machen?
Frauenfussball
Das wirft ein neues Bild auf den Frauenfussball. Wurde der zu dieser Frauen-WM damals in Deutschland so hochgepuscht, um den Rest der Frauenhaus-Lesben so salonfähig zu machen?
Kann gut sein, aber dass Frauenfußball ein Lesbentreff ist war schon immer offensichtlich.