Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125947 Einträge in 30833 Threads, 293 registrierte Benutzer, 266 Benutzer online (1 registrierte, 265 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Sache ist doch die ... (Gleichschaltung)

Conny, NRW, Thursday, 26.06.2014, 09:04 (vor 3594 Tagen) @ adler

... daß diesen Mist warhscheinlich an einem Tag mehr Menschen gelesen haben, als in einem Monat hier hereinschauen. Und sie lesen und hören nichts anderes, als ihnen die Mainstream Medien hinwerfen. Und weil sie nichts anderes kennen, glauben sie das unhinterfragt und kommen so auch nicht zum Nachdenken und zweifeln auch nicht.

Und du meinst, daß du genau hier welche findest, die zu diesem Thema noch schlafen? Ich denke, daß die Menschen, die hier mitlesen, sich mit dem Thema schon einigermaßen auskennen. Denen wirst du mit dem entlarven der Lügen in den Mainstream-Medien nichts mehr neues erzählen.

Ich möchte diese Halbwahrheiten als Lügen entlarven und hier wird mir der Platz dazu zur Verfügung gestellt. Möglicherweise verirrt sich mal einer der Informierten hierher, durch gurgeln oder einen dummen Zufall. Hier liest er dann, wie er verarscht wird, fängt an nachzudenken und wird dann zum Multiplikator.

Wenn einer sucht und hier rein findet, dann merkt der doch schon, daß an der veröffentlichten Meinung in den Massenmedien etwas nicht stimmt. Meint er, daß das stimmt, sucht der doch gar nicht. Und wenn du schon Platz suchst, wo du die "Wahrheit", so es sie gibt, aussprechen willst: Wäre es nicht besser, diese an einem realen Ort anzusprechen? Beispielsweise auf einer der 100 Mahnwachen in Deutschland? Zumindest kann man dort im realen Raum mit realen Menschen darüber reden/diskutieren und nicht wie hier nur schreiben.

Denn eins ist klar: Wer Frieden auf dieser Welt schaffen will, muß auch das männliche ehren und es nicht als Kanonenfutter in die ewigen Jagdgründe schießen. Im Zusammenhang mit Mahnwachen höre und lese ich häufiger, daß es Schlachtfelder solange gibt, wie es Schlachthöfe gibt. Ich gehe noch einen Schritt weiter indem ich sage, wer das Menschliche nicht ehrt, wird Schlachthöfe und Schlachtfelder haben. Die Abtreibung fällt auch unter diese menschenverachtenden Praktiken.

Diese Chance will ich ihm geben, indem ich hier schreibe, was dort nicht steht.

Ich glaube, daß es das Schreiben nicht wert ist. Das ist mehr wie eine Predigt die bei den Schlafschafen nicht ankommt und den Wachen nichts bringt. Es ist meiner Meinung sogar fehlgeleitete Kraft.

Mir wurde außerdem schon mal geschrieben, daß man hier gar nicht möchte, wenn Links auf das Forum gesetzt werden, da das hier für Unruhe sorgen könnte.

Wenn viele das tun würden, anstatt immer nur zu meckern, dann könnte auch die Zahl der Nachdenklichen schneller größer werden und die Zeit wäre kürzer, daß, wenn einer ruft "Aber der Kaiser ist doch nackt!" es auch alle sehen können.

Dann gehe in den realen Raum und spreche es dort an. Den Link http://www.magickmale.com/podcast-52-das-ende-der-manner/ in dem es nicht um das Ende der Männer geht, sondern um ein neues Selbstbewußtsein der Männer, habe ich von einem realen Menschen, den ich über eine Mahnwache kennenlernte bekommen.

Es ist ein Mosaikstein, weiter nichts.

Das bringt aber doch hier nichts. Das bringt an Stellen etwas, wo du evtl. jemanden wecken kannst. Hier kannst du vielleicht Menschen wecken, die noch der Meinung sind, daß das Finanzsystem, wie es ist, prima funktioniert und alternantivlos ist und dabei die Massenmedien nachplappern.

Aber durch Nichtstun und Ignorieren wird kein Bild entstehen, das alle sehen können.

Nun frage dich mal, wer hier liest!

Hatet nichts für Kleinigkeiten! Steter Tropfen hölt den Stein und der letzte Tropfen bringt das Fass zum Überlaufen.

Einer Welle, die anschwellen soll, muß man von außen Energie zuführen. Selbst kann sie die Energie nicht erzeugen, die sie größer werden läßt. Und rein zufällig wird hier in dieses Forum sicher niemand geraten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum