Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125947 Einträge in 30833 Threads, 293 registrierte Benutzer, 265 Benutzer online (2 registrierte, 263 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

10 Dinge, in denen sich Männer von Frauen unterscheiden (Allgemein)

Aston Marvin @, Malta, Thursday, 26.06.2014, 23:38 (vor 3593 Tagen)

Hallo Leute,

Ich hoffe Ihr erinnert Euch noch an mich, hatte eine längere Pause eingelegt, habe da etwas gefunden was ich gerne mit Euch teilen möchte. Ich finde die Seite bei der ich das gefunden habe recht gut, vorallem weil es eine Seite für Männer ist. Davon gibt es ja in diesem Sinne nicht so viele "ordentliche". Der Artikel soll wohl auch ein kleines bisschen mit Humor genommen werden, glaube ich, klingt a bissl danach.


Frauen: Man kann nicht mit und auch nicht ohne. Wir haben zehn Dinge aufgelistet, die uns Männer von Frauen unterscheiden. Ihr habt noch weitere lustige Vergleiche? Wir freuen uns auf eure Vorschläge in den Kommentaren am Ende des Artikels!


1. Geld ausgeben

Wenn ein Mann etwas haben will, dann will er es. So kann es durchaus auch mal vorkommen, dass er für das Objekt seiner Begierde das Doppelte des realen Wertes ausgibt. Schließlich mögen es Männer eher unkompliziert, und wenn einem ein paar Euro das lästige Suchen nach günstigen Angeboten ersparen, warum sollte man nicht gleich beim ersten Anbieter zuschlagen? Klingt doch ziemlich einleuchtend, oder?

Eine Frau tickt da naturgemäß ganz anders. Für eine Frau ist es nicht im Geringsten ausschlaggebend, ob sie etwas braucht. Nein. Was zählt, ist der Preis. Wurde ein schickes Oberteil zum Beispiel um die Hälfte reduziert, so wird knallhart zugeschlagen. Nicht selten landet das eben erst gekaufte Teil dann im Kleiderschrank und fristet dort seiner Tage, bis es der Altkleidersammlung zugeführt wird.

2. Spitznamen

Wenn Laura, Sandra und Martina zusammen ausgehen, werden sie einander Laura, Sandra und Martina nennen. Bei Männern ist das etwas komplexer. Sie werden sich gegenseitig oft Alter oder Bro nennen, obwohl keiner von ihnen so heißt.

3. Badezimmer

Ein durchschnittlicher Mann besitzt sechs Dinge, die er in seinem Badezimmer rumstehen hat: Zahnbürste, Zahncreme, Rasierer, Haarshampoo, Seife und Handtuch. Mehr braucht ein Mann im Grunde genommen nicht, um optimal auszusehen. Das spart nicht nur Platz, sondern auch Zeit.

Die durchschnittliche Zahl an Kosmetik- und Pflegeprodukten im Badezimmer einer Frau beträgt 337. Darunter befinden sich unzählige Reinigungsprodukte, Cremes, Lotions, Kuren, Lippenstifte, Lidschatten, Mascara, Puder, und sonstige Schminkutensilien. Die meisten Männer dieser Welt würden keine 20 dieser Produkte erkennen, oder sie gar bei ihrem Namen nennen können.

4. Diskussionen

Eine Frau hat prinzipiell immer das letzte Wort in einer Diskussion. Niemand weiß, warum das so ist, es ist aber so.

Wenn Männer mit Frauen diskutieren gilt: “Alles, was du sagst, kann und wird gegen dich verwendet werden!” Spätestens bei der nächsten Diskussion.

5. Zukunft

Eine Frau macht sich Gedanken um Ihre Zukunft. Das macht sie so lange, bis sie einen passenden Mann zum Heiraten gefunden hat. Danach sollte sich der Mann um alles weitere kümmern.

Ein Mann macht sich keine Gedanken um seine Zukunft. Das macht er aber nur solange, bis er eine Frau hat. Danach muss er für die Familie sorgen.

6. Erfolg

Ein erfolgreicher Mann ist einer, der mehr Geld verdienen kann, als es seine Frau schafft auszugeben. Seine Gegenspieler sind Kreditkartenunternehmen, Boutiquen, Parfümerien und ähnliche Unternehmen, die es der Frau erleichtern, die hart verdienten Moneten des Mannes wieder unter die Leute zu bringen.

Eine erfolgreiche Frau definiert sich über die Fähigkeit, einen genau solchen Mann zu finden.

7. Heirat

Eine Frau heiratet einen Mann, weil sie erwartet, dass er sich ändern würde. Ein Mann heiratet eine Frau, weil er sich erwartet, dass sie sich nicht mehr verändert. Beide liegen meistens falsch.

8. Elegante Kleidung

Eine Frau wird sich zu folgenden Anlässen in Schale werfen: Shoppen, die Blumen gießen, den Müll rausbringen, telefonieren, ein Buch lesen, die Post aus dem Briefkasten holen. Oder zusammenfassend gesagt, zu jeder nur erdenklichen Gelegenheit.

Ein Mann wird sich zu folgenden Anlässen in Schale werfen: Hochzeiten und Begräbnisse, manche Männer sogar nur zu ihren eigenen.

9. Aufwachen

Männer wachen für gewöhnlich in der Form auf, in der sie am Abend zuvor ins Bett gingen. Bei (vielen) Frauen ist die Sache anders.Die Schminke ist verlaufen. Die Haare ähneln einem zerstreuten Busch.

10. Nachwuchs

Jede Frau der Welt weiß alles über ihre Kinder. Sie erinnert sich an jeden Zahnarzttermin, kennt sich bei den Liebeleien der Teenies aus, weiß wer die besten Freunde der Kinder sind. Mütter wissen ganz genau, was ihre Kinder gerne essen, und kennen all ihre Geheimnisse, Hoffnungen und Träume. Da stimme ich nicht zu und das ist einfach nur Käse, als hätten Männer kein Erinnerungsvermögen...

Die meisten Männer kennen die Namen ihrer Kinder und sind einfach stolz auf die kleinen Racker. Das reicht aus.

Zum Abschluss gibt es einen gut gemeinten Rat an alle verheirateten Männer: Vergesst all eure Fehler! Es gibt absolut keinen Grund dafür, dass sich zwei Personen an ein und dieselbe Sache erinnern! ;-)
-- Quelle: http://www.manntastisch.com

///

Was denkt Ihr?

LG Marvin

--
"Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauch ich sie am meisten" (K.T.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum