Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129536 Einträge in 32167 Threads, 293 registrierte Benutzer, 269 Benutzer online (0 registrierte, 269 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Familienunrechtsjustiz hat PAS-Mutter gewähren lassen ... Mann+Hantel = Frau im Koma (Feminismus)

Li Ho Den ⌂, Thursday, 10.07.2014, 21:48 (vor 3810 Tagen)

Weil er seine Frau mit einer Hantel ins Koma geprügelt hat, ist ein Vater aus Potsdam zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Der 34-Jährige hatte vor dem Landgericht Potsdam gestanden, immer wieder auf die 38-Jährige eingeschlagen zu haben. Das Gericht wertete dies als versuchten Mord.

Die Richter verurteilten den Mann, 300.000 Euro Schmerzensgeld an seine Frau sowie 500 Euro monatliche Rente zu zahlen. Die Chinesin liegt seit der Tat im Koma.

Hintergrund der Gewalttat war ein ständiger Streit um die Erziehung der Kinder, der im Juli 2013 eskalierte. Das Gericht folgte dem Antrag der Staatsanwaltschaft. Die Verteidigung hatte eine Verurteilung wegen schwerer Körperverletzung beantragt.

Quelle

Gewalt ist sicherlich nicht zu entschuldigen, aber ich kann den Mann verstehen.

Schuld an dieser schrecklichen Geschichte ist ausschließlich die asosziale und väterfeindliche Familienunrechtsjustiz in Deutschland. Genau die treibt Väter/Männer zu solchen Verzweiflungstaten. Es ist vollkommen normal, dass Frauen die Macht des "Kinderbesitzes" erbarmungslos gegen den Vater als Hass-Waffe instrumentalisieren. Die Familienunrechtsjustiz ermöglicht das vollkommen problemlos. Das ein Vater da irgendwann einmal die Nerven verliert, ist mehr als verständlich. Es wird ja geradezu herausgefordert!

Wenn Familiengerichte dies nicht klären können und solche PAS-Schlampen in die Schranken weisen, dann müssen das die Väter eben selbst tun.

Die parasitäre Familienunrechtsjustiz ist schuld daran, dass die Kindern nun faktisch keine Eltern mehr haben und die PAS-Schlampe im Koma liegt. Diese Assis waren nicht in der Lage, vermutlich eher nicht gewillt, die Situation im Interesse der Kinder zu befrieden.

Im heutigen rotz-grünen Kontext muss man sogar dem Rechtsstaat unterstellen, dass er die Eltern sich gegenseitig bewusst totschlagen lässt, damit ein ungehinderter Zugriff auf die Ressource "Kind" vollzogen werden kann und eine Verteilung/Zwangsadoption auf Homo-Aktivisten möglich ist.

--
Ich bin Oberkellner, die ultimative Deppenoffensive hier im Forum.
Wiki, Werner, MusLim, Oberkellner ... alles eine Mischpoke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum