Genderwahn: Dieser Indoktrinierung entgegentreten (Gleichschaltung)
Der Genderwahn und die grünen Verbotsorgien, die derzeit stattfinden, stoßen vielen Menschen übel auf. Wir fühlen uns bevormundet und zu Handlungen sowie Einstellungen genötigt, die wir nicht teilen. Da wir es aber gewohnt sind, Regeln und Gesetze einzuhalten, werden wir gerade in die Defensive gedrängt. Wir werden gezwungen, uns an Minderheiten zu orientieren, die in keiner Weise unsere Bedürfnisse und Wünsche an unser Leben darstellen. Wir lassen uns das gefallen. Wieso?
Die Frühsexualisierung unserer Kinder findet statt, das brauchen wir nicht mehr thematisieren. In den Kindergärten, in den Schulen und überall sollen unsere Kinder im frühesten Alter mit Sex und deren Abartigkeiten (die Regierung nennt es Vielfalt) in Kontakt gebracht werden. Schwule werden als die Errungenschaft unserer Zeit betrachtet und Menschen, die weder Frau noch Mann sind, scheinen derzeit en vogue.[..]
http://www.buergerstimme.com/Design2/2014-07/genderwahn-dieser-indoktrinierung-entgegentreten/
Es wachen anscheinend immer mehr Menschen auf.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Die Deutschen sind nicht frei.
In diesem Zusammenhang offenbart sich die Unfreiheit der Menschen in diesem System. Ist ein Mensch in Deutschland frei
... wenn er pausenlos bespitzelt und registstiert wird?
... wenn er im Sekundentakt von ihn tangierenden Regeln u. Gesetzen beschränkt wird?
... wenn er (bis auf wenige private Aussnahmen) sich in vorgegebenen Bahnen bewegen muss?
... wenn er die Meinung der Mächtigen zu hören bekommt, ohne selbst gefragt zu werden?
... wenn selbst nach dem Tod noch alles genormt ist?
Wo genau gibt es in Deutschland im öffentlichen Leben noch Nieschen, in denen der Mensch frei entscheiden kann?
... und genau diese fehlende Unfreiheit hat den Gender-Wahn erst ermöglicht. Menschen, die nicht frei sind, denen kann man in aller Ruhe solche eine Diktatur der Irren und Minderheiten aufzwängen!
"Einigkeit und Recht und Freiheit ...." ... wer kennt diese abgedroschene Phrase nicht?
Mit Einigkeit ... gegen den Willen des Volkes.
Das Recht ... bist zur Unkenntlichkeit deformiert.
Die Freiheit ... durch eine Diktatur der Irren und Minderheiten minimiert.
..... das ist Merkel-Deutschland!
Auf deutsche Kinder wird keine Rücksicht genommen
SPD will für Moslems Unterricht umgestalten
[...]
Das SPD-geführte rheinland-pfälzische Kultusministerium plant eine islamfreundliche Unterrichtsgestaltung an den Schulen des Landes. Das geht dem Nachrichtenmagazin Focus zufolge aus einem Schreiben hervor, das derzeit an Lehrer verteilt wird. Die Richtlinien empfehlen „die Organisation des Sexualkundeunterrichts in geschlechtshomogenen Gruppen“ und den „Sport- und Schwimmunterricht ab der Pubertät nach Geschlechtern getrennt“ anzubieten. Klassenfahrten sollten „möglichst nicht“ während des Fastenmonats Ramadan stattfinden. Die Befindlichkeiten von Muslimen müssten auch bei der Planung von Praktika und Schulfesten berücksichtigt werden. Fasten könne „zu einer Einschränkung der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit der Schüler“ führen, mahnen die Verfasser. Es sei heikel, wenn während des Ramadan zahlreiche Klassenarbeiten geschrieben werden müssten. Deshalb sollten „flexible Lösungen“ gefunden werden.
[...] http://www.derwesten.de/politik/spd-will-fuer-moslems-unterricht-umgestalten-id4168935.html
Auf deutsche Kinder wird keine Rücksicht genommen. Wenn deutsche Eltern ihre Kinder schützen wollen kommen sie in den Knast.
http://german.ruvr.ru/2014_04_11/Deutschland-Familienvater-in-Haft-weil-Kind-nicht-zum-Sex-Unterricht-kommt-3344/
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Unwichtig-die neue Zeit...
SPD will für Moslems Unterricht umgestalten
Das will sie fortwährend. Unterrichtsstoff gilt ihnen alsformlosse Masse, die je nach Wünschen der "neuen Zeit", die laut ihrer Hymne mit den Sozen zieht,temporär passend kneten.
Die Richtlinien empfehlen „die Organisation des Sexualkundeunterrichts in geschlechtshomogenen Gruppen“ und den „Sport- und Schwimmunterricht ab der Pubertät nach Geschlechtern getrennt“ anzubieten. Klassenfahrten sollten „möglichst nicht“ während des Fastenmonats Ramadan stattfinden.
Damit kann ich leben.
Die Befindlichkeiten von Muslimen müssten auch bei der Planung von Praktika und Schulfesten berücksichtigt werden.
Da hört der Spaß auf. Weil den Schulfesten und den Praktika unweigerlich Befindlichkeiten im Geschichts- Sozialkunde- Literaturunterricht folgen, die zu beachten sind. Also lehren wir: Auf der einen Seite die großartigen arabischen Kulturbringer im Kalifat Cordoba, ohne die Europa bis heute in Wäldern hausen müsste, auf der anderen Seite von bösen, bösen Kreuzrittern, mordend , raubend plündernd. Beispielsweise. Nicht zu vergessen die Leuchtkraft des Osmanischen Großreiches und Toleranz gegenüber dem Traum nationalistischer Türken es wieder erstehen zu lassen.
Fasten könne „zu einer Einschränkung der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit der Schüler“ führen, mahnen die Verfasser. Es sei heikel, wenn während des Ramadan zahlreiche Klassenarbeiten geschrieben werden müssten. Deshalb sollten „flexible Lösungen“ gefunden werden.
Jawoll. Klassenarbeiten an Weihnachten, das ohnehin multikulturell orientierten Politidioten ein Dorn im Auge ist, LeutInnen, die sich wie Fliegengeschmeiß vom Scheißhaufen, von Grün und Rot angezogen fühlen. Weihnachten verletzt religiöse Gefühle unserer muslimischen Mitbürger. Stichwort: Weihnachtsbäume in Kreuzberg.
Niemand sollte ein Volk beim Degenerieren stören.
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.