![Avatar](images/avatars/210.jpg)
Deutsche flüchten aus Gaza (Off-Topic)
So dichtet der Spiegel: http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-deutsche-familien-verlassen-gazastreifen-a-980806.html
Was machen eigentlich Deutsche in Gaza, einer unwohnlichsten Gegenden auf dem Planeten? Wieso sind die nicht in Wiesbaden oder München?
Hier die Lösung des Rätsels:
Das sind natürlich keine Deutsche, sondern Palästinenser mit deutschem Pass. Politisch korrekt und verlogen muss man aber von "Deutschen" sprechen.
Wobei das auch nicht immer gilt.
Palästinenser mit israelischem Pass werden nämlich niemals als "Israelis" bezeichnet. Das wäre wiederum politisch inkorrekt. In dem Fall sind es immer "Palästinenser".
Es ist halt nicht immer einfach, sich im Wirrwarr rotgrüner Ideologie auszukennen.
![Avatar](images/avatars/685.jpg)
Edelflüchtlinge
Mal unabhängig von dem Pass stelle ich fest, dass das wohl Edelflüchtlinge sein müssen. Die Flucht wird mittels eines komfortablen Kleinbus mit Gardinen vollzogen.
Die Flucht von echten Deutschen sah immer anders aus. Hier mal ein Bild zum Vergleiche:
Deutsche Familie auf der Flucht aus Ostpreußen
Man kann davon ausgehen, dass Rotz-Grün auf diese Weise wieder Wähler ins Land karrt. So gesehen profitieren die von jedem internationalen Konflikt, denn dadurch können sie Flüchtlinge aufnehmen und als rotz-grüne Wähler zur Infiltration des deutschen Volkes rekrutieren.