Absturz von Flug MH17 in der Ukraine (nur Frauen und Kinder) (Allgemein)
Angeblicher Rebellen-Funk nach MH17-Absturz: "Die Kosaken haben ein Flugzeug abgeschossen"
[...
"Wegen dieses Flugzeugs, das zwischen Snischnoe-Tores abgeschossen wurde. Das hat sich als zivil entpuppt. Es ist bei Hrabowe heruntergekommen, ein Meer von Leichen von Frauen und Kindern."
Wo sind die Leichen der Männer abgeblieben?
Die USA wollen unbedingt einen Krieg in Europa beginnen!
Es geht nicht um die Wahrheit, sondern darum, mit einem neuen Krieg deren "neue Weltordnung" zu parafieren und so die Pleite-VSA zu refreshen.
Wer für Frieden ist, der fordert jetzt den Abzug der VSA aus Europa!
Amis haut ab und nehmt eure Scheiß-Atomwaffen mit! Sonst schafft Merkel den Atomausstieg in Deutschland nicht!
Absturz von Flug MH17 in der Ukraine (nur Frauen und Kinder)
Wo sind die Leichen der Männer abgeblieben?
Die sind durch die gläserne Decke hinausgeschossen.
Tut mir leid, ich weiß, es ist geschmacklos, in dem Zusammenhang Witze zu reißen, aber es gibt Dinge, die lassen sich nur noch mit Zynismus und Galgenhumor ertragen.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
MH17-Passagier · "Falls wir verloren gehen – so sieht das Ding aus"
Apropos Galgenhumor: den hat ein Fluggast unbeabsichtigt bewiesen. Er hatte auf Facebook ein Foto des Flugzeugs hochgeladen mit den im Titel geschriebenen Worten. Der scheint dann in der Tat "verloren gegangen zu sein", wenn es unter den Opfer nur Frauen und Kinder gibt.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Kuala Lumpur: Bush und Blair als Kriegsverbrecher schuldig gesprochen
Nun ja, als Galgenhumor kann man folgendes wohl nicht mehr bezeichnen. Ich selbst hatte es nicht mehr in Erinnerung, damit es aber nicht vergessen wird, stelle ich einen entsprechenden Link ein.
Bush und Blair als Kriegsverbrecher schuldig gesprochen
Der Vorwurf lautete: Verbrechen gegen den Frieden. Das Strafverfahren gegen den ehemaligen US- Präsidenten George W. Bush und den ehemaligen britischen Premierminister Tony Blair vor der Kuala Lumpur War Crimes Commission (KLWCC) endete mit einem Schuldspruch gegen die Angeklagten. Bush und Blair werden nun auf die offizielle Liste der weltweit gesuchten Kriegsverbrecher gesetzt.[..]
http://denkbonus.wordpress.com/2011/11/23/bush-und-blair-als-kriegsverbrecher-schuldig-gesprochen/
Wie so oft, im gelben Wirtschaftsforum gefunden: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=318106
Tja, das sind zwar Spekulationen, aber komisch ist es schon. Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass Malaysia erwägt, dem Bund der BRICS-Staaten beizutreten.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
MH17 = MH370
Immerhin ist das "verschollene" Flugzeug nun wieder aufgetaucht. Und wir wissen nun, zu welchem Zweck es entführt wurde.
MH17 = MH370
Immerhin ist das "verschollene" Flugzeug nun wieder aufgetaucht.
Ich glaube nicht, daß es sich um jenes Flugzeug handelt. Ich hoffe aber, daß man heute noch Fragen stellen darf, ohne gleich als Verschwörungstheoretiker zu gelten. Malaysia Airlines Flug MH17: Was geschah wirklich?
Und eigentlich gibt es ja noch 4 weitere Flieger, die entsorgt werden müssen: die vom 11.09.2001
Digitalisierung
Immerhin ist das "verschollene" Flugzeug nun wieder aufgetaucht.
Ich glaube nicht, daß es sich um jenes Flugzeug handelt. Ich hoffe aber, daß man heute noch Fragen stellen darf, ohne gleich als Verschwörungstheoretiker zu gelten.
Das war nur Sarkasmus. Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, daß überhaupt irgendein Flug existiert hat. Ruckelvideos mit brennenden Wrackteilen kann heutzutage jeder faken. Photographie (analoge) war nur kurz nach ihrer Erfindung vor 150 Jahren begrenzt als Bild-Dokumentation tauglich. Fernsehen ging einigermaßen glaubwürdig, solange es technisch bedingt in Echtzeit übertragen werden mußte.
Das Geschehen auf dem Bildschirm ist heutzutage immer fiktiv. Die Digitalisierung hat alle Grenzen verwischt. Alle finden es normal, wenn der Nachrichtensprecher scheinbar inmitten einer Kriegsszene sitzt und von einem Teleprompter abliest. In Wirklichkeit sitzt er vor einem Green- oder Bluescreen, wurde also ganz selbstverständlich ins Bild hineinmontiert. Damit ist die Glaubwürdigkeit des Bildes hinter ihm vollständig entwertet, das entstand ja möglicherweise exakt genauso.
Durch die Digitalisierung gibt es auch keine echten Live-Übertragungen mehr. Die Übertragung wird bis in den Minutenbereich verzögert. Beim Staatsfernsehen auch künstlich, um ggf. eingreifen zu können, falls irgendwas Unbotmäßiges passiert, zum Beispiel jemand ein unerwünschtes Transparent hochhält. Sowas retuschiert man heutzutage "live" weg.
Die Russen sind schuld! Amerikaner legen erste Beweisfotos vor!
»Gibt es noch andere Hinweise … als diejenigen aus sozialen Medien?«
Amerikanisches Außenministerium räumt ein: »Beweise« stützen sich auf YouTube-Videos und soziale Medien
Paul Joseph Watson
In einem gereizten Wortwechsel zwischen dem Journalisten Matt Lee von der Nachrichtenagentur Associated Press und der Sprecherin des amerikanischen Außenministeriums Marie Harf hakte Lee immer wieder nach, bis Harf schließlich zugeben musste, dass die so genannten »Beweise«, aufgrund derer die USA die von Russland unterstützten Separatisten für den Abschuss des malaysischen Passagierflugzeuges Flug MH 17 verantwortlich machen, lediglich auf YouTube-Videos und Mitteilungen in sozialen Medien basieren. ...
--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig
Medien
Wo sollen die ihre "Wahrheiten" sonst herkriegen, wenn nicht aus den sozialen Netzwerken?
Vor 14 Tagen stand bei den DWN ein Beitrag drin, der bestätigt, was vor kurzem auch im Fernsehen kam. Ich zitiere mal:
Der Mindestlohn sei ein Beispiel dafür, dass das sensible Kultur- und Wirtschaftsgut Presse bei Gesetzesvorhaben immer wieder Kollateralschäden davontrage, obgleich es gar nicht im Fokus des Gesetzgebers stehe. Um dies zu vermeiden, sollte so rasch wie möglich jede neue Gesetzesinitiative daraufhin geprüft werden, welche Auswirkungen für die Presse zu erwarten seien. „Wenn es der Politik ernst ist mit der Erhaltung einer funktionierenden Presse in Deutschland, dann ist eine umfassende Folgenabschätzung überfällig“, stellte der BDZV-Hauptgeschäftsführer fest.
Was hier so sachte verpackt ist, besagt nichts anderes als die knallhart formulierte Forderung der Drecksmedien an die Politik: "Entweder ihr kippt den Mindestlohn in unserer Branche oder wir schreiben eure Lügen nicht mehr!" Tja, nun kann jeder selbst die Reaktion der Regierung bewerten, offensichtlich hatte der Widerstand der Lügenpresse Erfolg. Lügenpresse und Politik ergänzen sich symbiotisch. Wenn man nicht gezielt liest, dann gehen solche "Nebensächlichkeiten" an einem vorbei. Die Masse der Bürger wird das gar nicht mitbekommen haben.