Über Merkwürdigkeiten der Flugroute und des Aufschlagortes hatte ich ja auch schon nachgedacht. Auch die anderen Überlegungen sind völlig logisch für den Menschenverstand. Und wo sind die Black boxes? Wo bleiben Dokumentationen der Flugführung? Dinge, die bei einer 'normalen' Katastrophe innerhalb eines bestens überwachten Gebietes sofort veröffentlicht werden. Und da wissen die Aftermedien bereits nach wenigen Minuten, das Ding ist abgeschossen worden. Von einem hochmodernen Waffensystem, das selbstredend von jedem dahergelaufenen Gorilla bedient werden kann, der dort Krieg spielen will. Komisch auch, wo sind denn die ganzen 'Militärexperten'?
Ich war gestern abend zum Grillen eingeladen. Anwesend einige Leute aus dem Volke, die 'Blöd' lesen und Fänsähn glotzen.
Wißt ihr was? Nicht EIN EINZIGER glaubt die Version, die uns täglich vom Medienprekariat vorgesetzt wird! Unisono ALLE waren der Ansicht, man wolle was den Russen in die Schuhe schieben. Wie war das nochmal? Wer einmal lügt...
Es ist schon ein Kreuz mit der Propaganda. Da gibt man sich jahrelang solche Mühe und dann glaubt einem keiner. Schnüff!