Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129290 Einträge in 32065 Threads, 293 registrierte Benutzer, 384 Benutzer online (0 registrierte, 384 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

MH17 Seltsame Sachlage! (Off-Topic)

Conny, NRW, Monday, 21.07.2014, 22:13 (vor 3779 Tagen) @ WilhelmTell

Als 2 Flugzeuge 3 Hochhäuser in New York zerstörten wussten die Richtigen auch schon eine Minute vorher (!) dass es die Al-Kaida war. Ins Pentagon flog auch ein Flugzeug rein. Wummms, ein riesen Loch im Gebäude. Praktischwerweise blieb die Umfassungsmauer davor (!) unbeschädigt. Ja, da staunt der Laie.

Man kann dieses 9/11 nur als größtes Kunstwerk des Jahres 1 des 3. Jahrtausends bezeichnen:

1. Zwei Wolkenkratzer mit Stahlgerüst zerfallen zu Staub durch das Verbrennen von Kerosin und stürzen in sich zusammen. Man braucht also keine Sprengmeister mehr um solche Gebäude zu sprengen - es reicht einfach eine Flugzeugladung Kerosin in den obersten Stockwerken.
2. Drei Gebäude werden von drei Passagiermaschinen penetriert als wäre so ein Pentagon oder ein Turm des WTC nichts weiter als eine weibliche Möse, die ja nur dazu da sind, Flugzeuge aufzunehmen. Oder ist das Pentagon aus Balsaholz oder Pappmaschee und die Träger des WTC aus gerolltem Papier?
3. Das WTC 7 muß wohl durch einen Schock zusammen gefallen sein. Noch dazu berichtete ein Fernsehsender schon vor dem Einsturz vom Einsturz.
4. Alle drei Stellen von 9/11 an denen Flugzeuge zerschellten sahen nicht so aus, wie man sie uns davor und danach zeigte aber dennoch glaubt jeder Systemling die offizielle Verschwöhrungstheorie.
5. Einige Tage nach diesem Anschlag scheint dort immer noch flüssiges Eisen gewesen zu sein. Wie kann man sich das nur mit Kerosin erklären. Das wird aber nicht gefragt!
6. Es werden Kriege mit der Begründung "Kampf gegen den Terror" angezettelt und die Armee der USA sowie die Armeen der Verbündeten ziehen in einen Krieg ohne forensische Untersuchung der Angriffe. Die Bevölkerungen der teilnehmenden Nationen zahlen auch weiter brav ihre Steuern - selbst jene, die nicht mehr an die offizielle Verschwörung glauben.
7. Ist 9/11 ja wirklich eine schöne Zahl! Ist das nicht die Notrufnummer in den USA? War das vielleicht ein Notruf der FED?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum