Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130280 Einträge in 32422 Threads, 293 registrierte Benutzer, 272 Benutzer online (0 registrierte, 272 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Affengriff der Frauen (Allgemein)

Peter, Monday, 04.08.2014, 11:13 (vor 3827 Tagen)
bearbeitet von Peter, Monday, 04.08.2014, 11:19

http://www.das-maennermagazin.com/blog/im-sommer-trennen-sich-viele-paare-weil-frauen-ihren-traumprinzen-haben-wollen


Ich war über die Dreistigkeit dieser Frau bestürzt. Ja, es ist die Zeit der Trennungen und wer es noch nicht weiß: Frauen trennen sich erst dann von ihrem Freund, wenn der neue Hengst bereits eingefangen ist. Das machen sie deshalb, weil Frauen zu keinem Zeitpunkt mit leeren Händen alleine dastehen wollen.


Hehehehe, was sich so alles nicht ändert. Als uns damals das bewusst wurde, hatten wir nichts dagegen auch besetzte Frauen anzubaggern. Selbstredend wurden diese Frauen nicht für längere Lebensplanungen einkalkuliert. Der Lebenslauf ist gerade dafür wichtig und sollte man erstrecht als Mann darauf achten. Gerade wegen den vielen juristischen Benachteiligungen. Wir nannten das den Affengriff der Frauen, weil die erst den alten Ast loslassen werden, obwohl sie ihn sofort loslassen wollen würden, wenn sie glauben, dass sie den neuen Ast ganz fest im Griff haben. Ach Weiber sehen sich ja selbst als einen besonderen Sexwanderpokal an, den man(n) sich verdienen muss. Sie machen den Anfang ja immer gerne schwer.

Dass Dino bestürzt war, glaube ich aufs Wort. Wir waren es am Anfang auch... wie später die anderen Männer, denen wir das vorführten.
Für mich persönlich war es auch der Beweis, dass viele Männer Mamakinder sind… Die Bestürztheit kam ja nur aus einem falschen Frauenbild heraus. In unserem Land dürfen nur Frauen die Frauen definieren. Dementsprechend bekommt man als junger Mann ganz klar erklärt, welch ein erhabenes Geschöpf die Frau ist. Immer ein Engel, immer bescheiden, immer weiße, immer treu, immer familiär, immer was Besseres, immer ein Opfer. Wenn man bedenkt, was der Mann mit seinem Ja-Wort alles verliert und die Frau alles gewinnt – im Kontext zum Thema Liebe eindeutig wirklich alles – ist diese Glorifizierung eine Schweinerei gegenüber die Hälfte der Menschheit.

Wie auch immer, es war letzten Endes ein Türke, der dafür klare Worte hatte: Daran sind doch die deutsche Männer selber schuld. Es sind Frauen! Es ist doch klar, dass sie Verlockungen nicht widerstehen können. Vor allem, wenn der neue Part als ein größerer Gewinn erscheint. Sollte man als Mann wissen.

--
Ihr könnt mich alle mal

Avatar

Wer sich in Deutschland mit Frauen abgibt, kann auch Urlaub im Ebola-Gebiet machen.

Jose Morales, Monday, 04.08.2014, 11:54 (vor 3827 Tagen) @ Peter

Ich erfahre immer öfter, dass die Aggressivität von Frauen in einschlägigen Kontaktbörsen immer mehr steigt. Männer sind zwar da, gaffen aber nur und meist wollen sie nur sexuelle Kontakte und nichts Festes. Was ja auch verständlich ist.

Wenn nun eine Frau ihre Altbeziehung bis zur Unerträglichkeit für den Mann getrieben hat, der "Nachschub" aber fehlt, dann ist solch eine Aggressivität durchaus erklärbar.

Der Mann zieht sich zurück und lebt so ganz gut damit. Keine Familie, keine Kinder ... bedeuten letztlich weniger Sorgen & Probleme, weniger zu erwirtschaftendes (Familien)Einkommen und kausal daraus mehr Freizeit und Geld für den Eigenbedarf.

Ich sehe diese Entwicklung durchaus positiv und Bewegung in dieser Sache wird es sicher nicht von Seiten der Männer geben. Frauen sind es, die den Irrsinn des Feminismus abstreifen werden müssen. Andernfalls werden viele von denen unbemannt bleiben.

Ab 40 sind viele Partnerbörsen für Männer sowieso nur noch Müllhalden. Fett, hässlich, 3 Kinder von 3 Männern, Einzelhandel und Legasthenikerin. Was soll ein Mann denn mit solch einem Human-Abfall? So was liegt einem doch letztlich nur auf der Tasche, wobei man parallel dazu immer damit rechnen muss, Opfer einer Falschbeschuldigung zu werden. Wer sich auf so was noch als Mann einlässt, der kann auch gleich im Ebola-Gebiet Urlaub machen und dort kräftig viele Hände schütteln.

Avatar

Der Affengriff der Frauen

Dr.Bundy, Monday, 04.08.2014, 22:07 (vor 3827 Tagen) @ Peter

Ja, dsa Phänomen ist gut bekannt: Pick Up sei Dank

powered by my little forum