Wer sich in Deutschland mit Frauen abgibt, kann auch Urlaub im Ebola-Gebiet machen. (Allgemein)
Ich erfahre immer öfter, dass die Aggressivität von Frauen in einschlägigen Kontaktbörsen immer mehr steigt. Männer sind zwar da, gaffen aber nur und meist wollen sie nur sexuelle Kontakte und nichts Festes. Was ja auch verständlich ist.
Wenn nun eine Frau ihre Altbeziehung bis zur Unerträglichkeit für den Mann getrieben hat, der "Nachschub" aber fehlt, dann ist solch eine Aggressivität durchaus erklärbar.
Der Mann zieht sich zurück und lebt so ganz gut damit. Keine Familie, keine Kinder ... bedeuten letztlich weniger Sorgen & Probleme, weniger zu erwirtschaftendes (Familien)Einkommen und kausal daraus mehr Freizeit und Geld für den Eigenbedarf.
Ich sehe diese Entwicklung durchaus positiv und Bewegung in dieser Sache wird es sicher nicht von Seiten der Männer geben. Frauen sind es, die den Irrsinn des Feminismus abstreifen werden müssen. Andernfalls werden viele von denen unbemannt bleiben.
Ab 40 sind viele Partnerbörsen für Männer sowieso nur noch Müllhalden. Fett, hässlich, 3 Kinder von 3 Männern, Einzelhandel und Legasthenikerin. Was soll ein Mann denn mit solch einem Human-Abfall? So was liegt einem doch letztlich nur auf der Tasche, wobei man parallel dazu immer damit rechnen muss, Opfer einer Falschbeschuldigung zu werden. Wer sich auf so was noch als Mann einlässt, der kann auch gleich im Ebola-Gebiet Urlaub machen und dort kräftig viele Hände schütteln.
gesamter Thread:
- Der Affengriff der Frauen -
Peter,
04.08.2014, 11:13
- Wer sich in Deutschland mit Frauen abgibt, kann auch Urlaub im Ebola-Gebiet machen. - Jose Morales, 04.08.2014, 11:54
- Der Affengriff der Frauen - Dr.Bundy, 04.08.2014, 22:07